Uncharted 3: Neue Details zum Multiplayer-Modus, Gameplay und zur Steuerung

Solche Umgebungsdetails wie die Yaks oder mit den Kindern Fußball spielen, dürfen sie auch ruhig wieder bringen. Gibt nicht viele Games, wo sowas möglich ist.

Das mit dem Geld verdienen in der Einzelspielerkampagne finde ich auch gut, so motiviert er zum mehrmalien durchspielen und das war bei den ersten Teilen sowieso schon vorhanden.
 
Uncharted 3 wird wieder ein absoluter Must-Have-Titel für meine PS 3 sein, Teil 2 war grandiose Unterhaltung. :hoch:
 
Hab mir die infos nicht durgelesen. Ich wrde s nie riskieren irgentwie an einen spoiler zu gelangn. Ich will einfach nur das spiel :D. Ohne infos her damit!!
 
Dass Naughty Dog den Multiplayer überarbeitet, finde ich super. Im zweiten Teil ist er mir mehrmals abgestürtzt..... der Spielspaß war gleich null^
Uncharted 3 wird mega! Must-Have-Titel!
 
ich werde immer heißer auf das game. obwohl ichs als sehr schwierig erachte, das
uncharted 2 getoppt werden kann.
aber ich glaube an die naughty dogs ;-)
 
Zurück