Capcoms Yoshinori Ono will kein Gejammer über den 3DS hören

Am 25. März sehe ich dann ja, was so toll an Super Street Fighter 4 3D ist :)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass SSF43D für den 3DS ähnlich wie SF2 für das SNES der "System Seller" werden könnte...
 
Was mit DOA? Dies find ich besser! und SF4 hat auf dem 3DS nicht so wirklich gute Grafik(Grafik siet im 3D besser aus) Aber RE und DOA sehn verdammt gut aus:)
 
War nicht Super Mario World der Systemseller für das SNES?

Na ja, 3DS kommt mir erst ins Haus, wenn das Teil anständig geknackt ist und ich Spiele von Überall spielen kann, denn ob die Grafik etwas schlechter oder besser ist, ist mir eigentlich gleich.
 
Systemseller sind Spiele, für die man sich extra, die und die Konsole kaufen würde - nicht Spiele, die der Konsole beigelegt werden.

-
Gut, die Möglichkeit, 3D ohne Brille zu genießen reizt ungemein.
Doch enttäuscht, bis auf Resident Evil und MGS, die Grafik der Starttitel schon sehr.

Abwarten, wie das 3D Feature über diesen Mangel hinwegsehen lässt.
 
Macht doch keinen Unterschied ob es dabei liegt oder extra gekauft werden muss. Viele haben sich schließlich die Wii wegen Wii Sports gekauft.
 
Anfangs habe doch auch viele Entwickler über die PS3 gemeckert.
Jetzt lieben sie alle Entwickler, weil sie sehen, dass es ja doch geht, mit dem Ding geile Spiele zu machen.
Selbst Valve, die sich ja immer über die PS3 beschwert haben, brechen jetzt genau für diese, eine Lanze.
Man muss nur wollen.
Und so wird es bei der 3DS auch sein.
 
Das Teil kommt doch diese Woche in den Japanischen Handel, hoffe das es da bei Games Aktuell Tests zur Hard und Software geben wird.
 
Alleine die brutal hässliche Grafik macht das Teil schon voll Schrottig!
 
Zurück