Dead Space 2: Release-Termin der USK-Version steht fest

Es wird endlich Zeit, dass Dead Space 2 in den deutschen läden erscheint (die usk zumindest) Hoffentlich halten sie den Termin ein da ich eigentlich mit anfangs märz rechnete. Auf jeden Fall können sich jetzt viele Zocker freuen dass ein genaues Datum fest steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: (Original von Sarbnitrof)
Pff...schon zwei mal durchgespielt...


Ebenso...:D

Gleichfalls 8-)
 
Die meisten deustchen Zocker, haben das Spiel doch eh schon längst.
Ich habes zwar noch nicht, aber bald.
Ich werde mir aber die UK Version kaufen.
Erstens weil geschnitten und zweitens weil viel, viel billiger.^^
 
Wen interessiert die Deutsche Version? Hat hier doch sicherlich fast jeder die Pegi Version gekauft.
 
Schon längst jede schwierigkeits stufe durch geballert xD
Ich Spiels schon garnicht mehr, aber der Relase steht nun fest xD^^
 
ich habs noch nich.und da meines wissens eh nur der multiplayer geschnitten is,werd ich freitag nachmittag wohl mal zum saturn oder mm wandern,in der hoffnung,dass es zu nem vernüftigen preis angeboten wird
 
ich habe es auch noch nicht und freue mich darauf
aber zur zeit sind alle aktuellen games im mm oder saturn sehr teuer 65-70euro :(
 
Ich auch meld *lol*

Habs auch schon 2 mal durch und bereits ad akter gelegt (schreibt man hoffentlich so :D)

Na wenigstens steht jetzt ein genaues Datum fest.^^ *Rofl*
 
Ich würde schon Dead Space 2 usk kaufen wenn die DVD nen Kratzer hätte und nicht nachpoliert werden könnte,aaaaber wegen gesundheitliche Gründen so wie uskallergien muss ich leider meine Flossen weg lassen ,ja dass nur wegen diesen Gründe und so :rolleyes:
 
dem kann ich mich nur anschließen, schon längst 2 mal durch und n 3. mal auf hardcore angefangen, aber leider iwann nicht mehr so die lust gefunden.... -.-
tja usk eben
 
Auf die Verkaufszahlen bin ich ja mal gespannt,wieviele sich jetzt noch die deutsche version holen.Zur späten stunde sozusagen. :D
 
...na ob das wirklich völlig ungeschnitten im SP ist? Ich hab da ne Szene kurz vor Ende gesehen (gespielt: zielen und abdrücken) da könnt ich mir vorstellen, dass die USK da nich mit macht...spiels grad auf Fanatiker also das dritte Mal...Greetz 2 All
 
Den ersten Teil habe ich erst vor vier Tagen beendet und war vollends begeistert! Nun freue ich mich auf den Nachfolger, der hoffentlich genauso spannend bzw. schockierend wird
 
Zurück