Thief 4: Enthüllt Eidos das Stealth-Spiel auf der GDC 2011?

Naja mal abwarten.
Kenne die Serie zwar, aber gezockt habe ich noch kein Teil der Serie.
 
Thief und Hitman waren mir schon immer lieber als Metal Gear Solid oder Splinter Cell und ich hoffe, dass die Entwickler, der Fantasiewelt der drei vorherigen Teile treu bleiben, da es schon genug Stealth Abenteuer gibt, gab, die in der Gegenwart oder in naher Zukunft spielen, spielten.
 
Der Meisterdieb

Geil endlich wieder ein neuer Thiefteil - früher Dark Project...
Ich habe die beiden ersten Teile geliebt und es gab mehr Lösungsmöglichkeiten als die eigenen Entwickler ( Looking Glass Studios ) selbst wussten oder für Möglich hielten...
Leider gibt es dieses Studio nicht mehr...ich denke, desswegen hat mir der dritte Teil nicht mehr ganz so gut Gefallen wie die beiden "Original-Werke".
Dennoch bin ich guter Dinge und meine Freude kann ich nicht Verbergen *vor Freude in die Luft Hüpf* :rock::rock::rock::rock:

 
Zurück