Transformers: Dark of the Moon - Neuer TV-Spot online! - Leser-News von MW

jaaaa mann, transformers forever.kann von den alienrobotern nicht genug bekommen.
 
Gehts nur mir so? Ich find den Trailer irgendwie ideenlos und langweilig. Sieht iwie aus als wollten die einfach nur wieder Geld aus der Marke Transformers saugen ohne sich ernsthafte Gedanken über eine interesante Story zu machen^^
 
Gehts nur mir so? Ich find den Trailer irgendwie ideenlos und langweilig. Sieht iwie aus als wollten die einfach nur wieder Geld aus der Marke Transformers saugen ohne sich ernsthafte Gedanken über eine interesante Story zu machen^^


Is mehr ein Teaser, daher wird da auch kaum was gezeigt
 
Irgendwie steh ich immer alleine da mit der Meinung dass der zweite Teil super war :ugly:
Naja ich freu mich sowieso auf den Dritten!
 
Ich finde den Trailer ganz ok. Würde aber lieber mal Shockwave in aktion sehen als die ganze Zeit nur Bumblebee und Optimus Prime ^^
 
So wie schon in Teil 2? :ugly:

Ist halt 'ne typische Hollywood-Fortsetzung. Noch mehr Action, noch bessere Special Effects aber eben auch weniger Zeit für die Charaktere.

Den 1. Teil fand ich richtig gut. Es gab reichlich Action aber eben die Charaktere kamen nicht zu kurz. Teil 2 bot mehr Action und nervige Neuerungen (wie die Zwillinge), dafür bekamen die Charaktere zu wenig Platz.

Michael Bay hat aber schon mit Bad Boys bewiesen, dass er nicht geeignet für Sequels ist. Der erste Teil ist ein toller Action-Film, der 2. einfach nur widerlich.

Zu Transformers 3: Ich finde diesen Megan Fox-Ersatz ganz schlimm. Dabei mag ich Megan Fox nicht einmal unbedingt - ich hasse es nur, wenn Darsteller ausgetauscht werden.
 
Trailer sieht aufjedenfall "actionreich" aus.:D

ich hasse es nur, wenn Darsteller ausgetauscht werden.

Kann ich auch nicht ab haben, hätten die den Charakter, den Megan Fox spielt nicht verschwinden oder sterben lassen können ?
Das macht schon wieder den ganzen Film kaputt.
 
Trailer sieht aufjedenfall "actionreich" aus.:D



Kann ich auch nicht ab haben, hätten die den Charakter, den Megan Fox spielt nicht verschwinden oder sterben lassen können ?
Das macht schon wieder den ganzen Film kaputt.

Megan Fox= Michaela
Rosie Huntington-Whiteley= Carly
Das sind 2 völlig andere Charaktere :ugly:
 
Irgendwie steh ich immer alleine da mit der Meinung dass der zweite Teil super war :ugly:
Naja ich freu mich sowieso auf den Dritten!
Diesmal nicht mir hat der 2er auch sehr gut gefallen sogar besser als der erste. Ich finde das sich die zwei Teile nicht großartig unterscheiden nur ist der zweier eben viel spektakulärer und dramatischer (Optimus Tod). Der 3er wirds richtig krachen lassen, wie die Story weiter geht ist mir relativ wurscht auch irgendwelche austauschbaren Püpchen interessieren mich nicht ja sogar wenn sie Sam raus nehmen würden wärs mir egal. Ich will Optimus Prime, Bumbelbee und co beim Decepticons verschrotten zu sehen.:hoch:
 
Na da bin ich mal gespannt, ob sie wirklich aus den fehlern des zweiten teils gelernt haben.^^
 
Zurück