Half-Life 2 - Episode 3: Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?

Die würden ja kaum solch storyrelevante Details vorab verraten, sind ja keine
Games Aktuell Mitarbeiter, die mal kurzerhand den Mörder eines Heavy Rain nennen ;)

Mit solch einem Gerede möchte man sich nur wieder den Spieler in Erinnerung rufen.
Für HL Episode 3 wird es mal langsam Zeit.
 
Ich hab schon episode 3 absolut vergessen o.o ich denke die sagen später dass es ein versehen war und wollten das spiel nur mal wieder in den news haben.
 
Geht ja auch garnicht. Urgroßvater von Alyx, dann müsste er ja der Großvater von Eli sein! So ein Quatsch. Und WENN es stimmt, dann versteh ich, dass Gordon nie redet, denn der GMan klingt furchtbar ätzend im Deutschen, vor allem weils aus Absicht ist. >_>
 
ich glaub wir werden nie erfahren wer der G-man ist!
aber verdammt ich möchte endlich ep. 3 zockn...hab letztens erst ep. 2 nochmal gespielt. ep. 3 wird langsam zum GT5 der shooter oder ein 2. duke nukem forever^^
 
also g-man soll freeman sein? also gordon freeman??!? bissel gleich anhören tun sie sich ja ^^ naja, könnt ja sein (beispiel infamous!) bis nen next teil kommt hab ich diese news eh schon vergessen deswegen, f**k it!! :-P
 
So etwas in der Richtung könnte ich mir schon denken.
Villeicht ist es ja auch Gordon in 30Jahren, da er erst in 20 Jahren das Sprechen lernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Wie kann er ihr Urgroßvater sein wenn er aus der Zukunft kommt? Vielleicht ihr Großenkel... Aber nicht Urgroßvater. :<
 
Das kannd doch nur ein Spaß sein.
Denn so einen Storytwist, würde man doch nicht vorwegnehmen.
Das wäre einfach dumm.
 
Dann gäbe es ja Freeman in drei Zeitzonen ... im Jetzt, als Gordan, in der Vergangenheit als Großvater von Alyx und in der Zukunft als G-Man ...

Jap eindeutig,
er ist das Alpha und das Omega,
er ist der Vater, der Sohn und der heilige Geist,
er ist Gott.
 
Momentan würde ich lieber einen Termin für Half-Life 2 Episode 3 sehen oder gar eine Ankündigung von Half-Life 3 .....der Rest ist eh nur Spekulation.
 
G-Man - Gordon Freeman

Die haben aufjedenfall irgendeine Bindung zueinandert. Was mich allerdings verwunder hat, ist, dass Eli ebenfalls den G-Man kennt, da er am Ende von Episode Two sagt, dass er sich dem ''gemeinsamen Freund'' bewusst ist.

Außerdem:

http://img150.yukle.tc/images/4632freeman_gman21.jpg

freemangman3is6.jpg


http://static.blogstorage.hi-pi.com.../images/gd/1126541173/Gman-Gordon-Freeman.jpg
 
Zurück