Gibt es bald einen YouTube-Kanal für Konsolen?

Ich hoffe das es schon bald kommt, dann muss ich nicht mehr vor dem PC hocken, sondern kann ganz bequem Youtube-Videos anschauen. Ich hoffe das es das man die Videos dann auch in HD gucken kann wie auf dem PC.
 
Super, was hat man denn in GER schon von Youtube ?
Die ganzen Musikvideos sind doch sowieso so gut wie gesperrt.

Okay, sinnvoll wäre es wegen Tutorials bei Spielen, aber sonst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ds ist mal was sinnvolles. Hoffentlich kommt das wirklich und man kann Gameplay-Videos von seinen Spielen machen.
 
bin mal gespannt.der derzeitige für die konsole ist ja voll zum abgewöhnen.dieses riesige bild und der browser ist total überfordert....
kann eigentlich nur besser werden,vielleicht sogar ohne flash,richtung html ^^
 
Zurück