Blinder Student beendet Abe's Exodus - nur mit Hilfe des Sounds!

Alter Verwalter das ist mal ne Leistung. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Aber was gibt es nicht alles. Mal schauen ob er noch ein Game durchschafft.
 
Es gibt glaube ich auch einen Typen der blind street fighter2 auf der höchsten stufe anhand der Geräusche durchzockt-ist einiges.
 
Großen Respekt an den Spieler. Sowas hinzubekommen dauert wohl eine Weile. Auch wenn bekannt ist, dass beim Ausfall eines Sinnes die anderen stärker ausgeprägt werden, gehört wohl ziemlich viel dazu, etwas durchzuspielen ohne das man es sieht.

Allein kein Augenlicht zu haben ist schon sehr traumatisch. Da ist es bewundernswert, wenn man sich so an etwas klammert und dadurch auch neue Fähigkeiten entwickelt.

Ich persönlich wäre eher taub als blind. Ohne Augenlicht ist die Welt ja nur ein Viertel wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großen Respekt an den Spieler. Sowas hinzubekommen dauert wohl eine Weile. Auch wenn bekannt ist, dass beim Ausfall eines Sinnes die anderen stärker ausgeprägt werden, gehört wohl ziemlich viel dazu, etwas durchzuspielen ohne das man es sieht.

Allein kein Augenlicht zu haben ist schon sehr traumatisch. Da ist es bewundernswert, wenn man sich so an etwas klammert und dadurch auch neue Fähigkeiten entwickelt.

Ich persönlich wäre eher taub als blind. Ohne Augenlicht ist die Welt ja nur ein Viertel wert.

WORD!;)
 
na wenn er seit dem Release da dran ist... dann herzlichen Glückwunsch! :P
 
Großen Respekt an den Spieler. Sowas hinzubekommen dauert wohl eine Weile. Auch wenn bekannt ist, dass beim Ausfall eines Sinnes die anderen stärker ausgeprägt werden, gehört wohl ziemlich viel dazu, etwas durchzuspielen ohne das man es sieht.

Allein kein Augenlicht zu haben ist schon sehr traumatisch. Da ist es bewundernswert, wenn man sich so an etwas klammert und dadurch auch neue Fähigkeiten entwickelt.

Ich persönlich wäre eher taub als blind. Ohne Augenlicht ist die Welt ja nur ein Viertel wert.

Alle Worte mir aus dem Mund genommen :hoch:
 
eine schöne, wahre Geschichte ...der junge Mann hat Respekt verdient ....
 
Ja da kann ich mich nur anschließen. Ich finde es echt toll, und es zeigt auch, dass Menschen mit einem derartigen Handycap nicht verzweifeln, sondern trotzdem die Sache in die Hand nehmen, und was probieren, und es auch durchbeißen - bis zum Ende.

Kann man sich schon was abschneiden von.
 
Ich konnte es nicht mal mit geöffneten Augen durchzocken... so schwer wie das war. Respekt
 
straight - auch von mir Respekt!
Niemals aufgeben - so was von durchgezogen
 
Ich hatte das Spiel damals auch. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich davor gesessen habe und immer gestorben bin. Ich habe es dann nie zu Ende gespielt. Echt super Leistung von ihm. Tja nun kann sich keiner von uns mehr beschweren wenn ein Spiel ihm zu schwer ist. :D
 
blind n game durchzocken_? RESPECT_!

oddysee und exoddus hatte ich auch..
hach waren das lustige zeiten wenn man mal nur das macht was man eig nicht machen sollte :D:D
waren aber auch ziemlich schwer einige der vielen rätsel ;)
ich glaub ich kram mal meine alte station wieder aus ;D
 
Whaaaaaaaat??!! Hab ja schon einiges gelesen, aber das ist schon absoluter Hammma!! RespeCt!!
 
Zurück