Gears of War 3: Beta-Teilnahme setzt kein Bulletstorm voraus

Ist natürlich ein kleiner Schlag ins Gesicht für die, die sich Bulletstorm nur wegen dem exklusiven Zugang zur Beta für Gears of War 3 geholt haben.
Naja...
Auf normalen wege, wird man ja eh nicht an der Beta hier in Deutschland teilnehmen können.
 
Ist natürlich ein kleiner Schlag ins Gesicht für die, die sich Bulletstorm nur wegen dem exklusiven Zugang zur Beta für Gears of War 3 geholt haben.
Naja...
Auf normalen wege, wird man ja eh nicht an der Beta hier in Deutschland teilnehmen können.


Naja, es dürfte ja jedem klar gewesen sein das nicht NUR die Leute zur Beta eingeladen werden, die Bulletstorm gekauft haben! Im Endeffekt machen sie aber so viel mehr Leute auf das Game aufmerksam und wie ich schon geschrieben habe ist es ein echt toller Titel. Da steckt mehr hinter als in den ganzen "Kill with Skill" Videos!
 
In Deutschland iss eh nix mit Beta,also kanns uns ziemlich egal sein...es seih denn man ist Österreicher oder Schweizer.
 
Irgendwie scheint das hier keine Sau zu begreifen: auch DEUTSCHE Spieler können an der Beta teilnehmen! Einfach einen Ösi-Account einrichten, VPN klar machen und den Beta-Code reinhämmern. Fertig. Ich weiß ehrlich gesagt net, warum deswegen ein Hermann gemacht wird.

Geht doch alles so easy..
 
Irgendwie scheint das hier keine Sau zu begreifen: auch DEUTSCHE Spieler können an der Beta teilnehmen! Einfach einen Ösi-Account einrichten, VPN klar machen und den Beta-Code reinhämmern. Fertig. Ich weiß ehrlich gesagt net, warum deswegen ein Hermann gemacht wird.

Geht doch alles so easy..


Das Pro0blem liegt darin, dass man keinen Code bei Bulletstorm hat;) Wenn man also den Code schon verwendet hat der die anderen Sachen freischaltet, wie die 25.000 Extrapunkte oder doe Goldene Peitsche, hat sich alles erledigt! Dann bringt dir auch kein Ösiaccount mehr was!
 
@Jul. Na dann holt man sich die Beta eben anderweitig ins Haus. Wie Fergusson sagte, gibt es noch einen anderen Weg, wie man zur Beta kommt. Ich mache mir da keine Sorgen.
 
Zurück