Command & Conquer: EA kündigt versehentlich neuen Teil der Serie an

Hoffentlich machen die diesmal was vernünftiges, die letzten beiden Teile waren ja nicht grad begeisternd...
 
hoffentlich wirds ein neues generals, meiner meinung nach der beste teil der serie!
 
ich würde mir auch ein neues generals wünschen.hat wirklich viel spass gemacht.ne gute konsolenumsetzung wäre auch nich verkehrt =)
 
Was bei euch auf Games Aktuel schon alles versehentlich angekündigt wurde, gibt doch hier mindestens 2 solcher News im Monat.

Mich würde mal interessieren, ob ihr das mit diesem versehentlich wirklich selber glaubt?
 
hoffentlich wirds ein neues generals, meiner meinung nach der beste teil der serie!

Ich wäre auch für ein Generals.
Hab noch nie einen MP gezockt in dem man
so viele Strategien und Taktiken anwenden konnte,
vorallem die Survival Maps hatten es in sich.

Aber bitte ohne Hacker, der Generals MP war "VERSEUCHT" davon.

Und bitte wieder mit Basenbau etc. Das ging ja mal gar nicht in CnC4. :runter:
 
Aber bitte ohne Hacker, der Generals MP war "VERSEUCHT" davon.
Meinst du echte oder die der Amis beim Spiel ? :D

Ein Generals 2 wünscht sich denke ich jeder der den erstling gespielt hat.
Für mich wars immer schon neben Counter-Strike das highlight auf einer LAN-party.
Naja zumindest vor 2-3 jahren noch, Heute ist Counter-Strike müll und Generals veraltet.
Es wird also höchste zeit für ein modernes Generals, dass die Spielmechanik des Vorgängers hat.
 
Ich würde mich über einen neuen Ableger freuen zumal ich C&C3: Tiberium Wars nicht schlecht fand. Die alten Teile hab ich leider nie gespielt, war nicht mein Jahrgang^^ Auf jeden Fall darf es nicht so werden wie C&C 4...
 
jaja ausversehen wers glaubt ^^ auf ein neues generals würd ich mich auch freuen wird dann bestimmt auch auf ps3 erscheinen
 
Zurück