Kinect: Video zeigt die neue "Avatar Kinect"-Technologie in Aktion

Find ich jetzt nicht so überzeugend. Das liegt wahrscheinlich daran, dass alles noch in sehr frühem Stadium ist und man versucht an Hand solcher Comic-Figuren Animationen zu vermitteln, die aber leider alles andere als nachvollziehbar rüberkommen.

Emotionen lassen sich bei solch simplen Charakteren nicht wirklich erkennen und die Animationen wirken irgendwie hölzern. Und das dieses Augenbrauen-Gezucke das sein soll, was die Kamera von meinem Gesicht erkennen will, find ich eher peinlich als vorzeigbar.

Nichts destotrotz find ich die Idee dahinter aber irgendwie gut und wenn Microsoft dran bleibt, kommt vielleicht irgendwann mal was brauchbares dabei rum.

Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass man mit besserer Technik Emotionen wie in L.A. Noir übermitteln könnte, wenn denn mal alles ausgereift ist.
 
Geht auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung. Klar das das alles zu Beginn noch nicht ganz so perfekt funktioniert. Mal abwarten...
 
Ist schon ne nette Idee wie ich finde.
Aber ob das mehr als nur ne nette Spielerei sein wird, wage ich bis jetzt mal zu bezweifeln.
 
langsam bin ich sauer.
bis jetzt kam nicht eine ankündigung die mich interessiert.
nettes project allerdings ist es wichtiger die konsole auf deutsche
sprachbefehle anzupassen.
Der Einzige grund warum ich kinect noch hab is Forza 4
 
Zurück