Bulletstorm: Fernsehwerbung für deutsche Version und Fans im Wettbewerb

Die Werbung find ich jetzt garnicht mal so schlecht. Sie zeigt viele spektakuläre Ansätze, die Interesse wecken ohne zu tief ins (Gewalt-) Detail zu gehen.

Schließlich will man die Werbung ja auch tagsüber zeigen und nicht nur um Mitternacht.

PS: ich finde es in letzter Zeit ziemlich frech von fast allen Spielemagazinen, dass man keinen Grund mehr sieht, gewaltverherrlichende Videos (zweites Video) mit Gewalthinweisen oder der obligatorischen Altereingabe zu versehen bzw. es fast schon als Selbstverständlichkeit ansieht, dies nicht mehr tun zu müssen.

Lasst mal die falsche Person auf die Seite kommen, die das ganze einer Behörde meldet. Dann habt ihr euch nen ganz dicken Fisch an Land gezogen (hab ich auf einer andere Seiten schonmal erlebt)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: ich finde es in letzter Zeit ziemlich frech von fast allen Spielemagazinen, dass man keinen Grund mehr sieht, gewaltverherrlichende Videos (zweites Video) mit Gewalthinweisen oder der obligatorischen Altereingabe zu versehen bzw es fast schon als Selbstverständlichkeit ansieht, dies nicht merh tun zu müssen.

ist mir auch schon aufgefallen, allerdings hauptsächlich auf deutschen seiten.
ist zwar eine sehr kleine hürde, aber zumindest bei den kleinen und in den seltensten fällen bei den eltern (leider) hat sie einen gewissen nutzen
 
OMG wen soll man den auf die Deutsche Verison scharf machen xD
Also jeder der sich die Deutsche Verison kauft, der tut mir einfach nur leid.
 
Also ich kann auch nur sagen, dass die deutsche Version ja sowas von witzlos ist.
Also ich habe mir ein paar Videoes angeschaut und die deutsche Version ist einfach nur schlimm.
Aber ich muss auch sagen, dass mich jetzt auch die Uncut Version nicht so umhauen würde.
Klar sieht das alles geil aus und es geht einiges ab.
Aber ob mich das ganze lange bei Laune halten würde, wage ich sehr zu bezweifeln.
Mal so zum anzocken ist das ganze sicherlich hammer.
Aber lange bei Stange halten, würde mich das ganze nicht.
Da bin ich mir sicher.
 
Ich würde niemals die Deutsche Version kaufen. Aber der Werbespot ist gut.
 
Ich würde auch nie etwas kaufen was geschnitten ist! Aber es scheint eine menge Leute zu geben die das tun. Wir haben verdammt viele Vorbestellungen für die DE Version:huh: Damit hätte ich nie gerechnet.
 
Ich würde auch nie etwas kaufen was geschnitten ist! Aber es scheint eine menge Leute zu geben die das tun. Wir haben verdammt viele Vorbestellungen für die DE Version:huh: Damit hätte ich nie gerechnet.

Man mag es nicht glauben, aber die meisten spucken bloß große Töne von wegen "ich lass mich nicht verarschen" " oder "ich kauf nichts geschnittenes und importiere lieber".

Dabei rennen sie dann doch in den nächsten Games-Laden oder MediaMarkt/ Saturn und kaufen es dort.
 
Warscheinlich jeden, dem es egal ist, ob man Körperteile abschießen kann oder nicht ;)

Ohne Körperteile abtrennen ist Bulletstorm nur nen halbes Spiel Hombre xD
Und ich denke kaum, das jemanden der dieses Spiel wirklich erwartet hat, egal ist ob man Körperteile abtrennen kann oder nicht.
Ich würde sagen die Leute die sich die Deutsche Version freiwillig kaufen, hatten einfach kein plan oder sich nich genug über das Spiel informiert und wissen nicht einmal das es ne Uncut version gibt.
 
Ich würde auch nie etwas kaufen was geschnitten ist! Aber es scheint eine menge Leute zu geben die das tun. Wir haben verdammt viele Vorbestellungen für die DE Version:huh: Damit hätte ich nie gerechnet.
Das ist super gruselig, wie viele Leute nicht über die Schnitte informiert sind.

Man kann es aber auch anders sagen:

Erstaunlich, wie populär Videogames geworden sind, dass es haufenweise Leute gibt, die sowas cooles einfach nur haben wollen! Auch nicht schlecht. ;):)
 
Zurück