iPhone 5: Apple-Patent ermöglicht iPhone ganz ohne Tasten

Mir ist es eigentlich egal, wenn es so gut funktioniert wie jetzt mit Tasten und man nicht mal aus Versehen zurück auf den Home-Bildschirm gelangt soll Apple da machen was die für Richtig halten.

Oh hier wird es bestimmt noch lustig wenn dann wieder die Leute kommen und über die News herziehen, weil es schon wieder ums iPhone geht :D
 
Ich persönlich finde das mit dem Home-Button ganz schick.
Aber wenn diese Technick einwandfrei funzt, warum denn nicht.^^
 
Ist hier also die Rede von kapazitiven Knöpfen, die es schon seit Jahren in Smartphones gibt und man sie einfach nur berührt um eine Aktion auszuführen?
 
Bei dem Patent kann ich mich kaum halten vor Begeisterung. Mein Samsung LCD-Monitor hat auch berührungssensitive Tasten im Rahmen.

Vielleicht sollte ich denen mal nen Dankes-Brief schreiben.
 
Aber ich glaube sowas ist eher hinderlich, weil wenn man es in der hand hält kommt man dann ganz leicht auch den laut-leise button oder den sperr butten fürs display, glaube da sind richtig knöpfe mit druckpunkt bessergeeignet, aber für den homebutton wäre das eine lösung, ist bei meinem desire hd auch so und funzt perfekt.
 
Zurück