Bulletstorm: Electronic Arts nennt Details zum ersten Download Content "Gun Sonata"

Das schreit echt nach Abzocke. Ich hasse diese DLC immer mehr. Das Spiel ist noch nicht einmal erschienen und die Herren sind schon wieder stolz auf ihr neues DLC. Wunderbar...warum fließen diese Zusatzsachen ;) nicht gleich in das Spiel mit hinein. Es fällt echt auf mein Herren. Werde mir das Spiel trotzdem holen. Wird bestimmt der Knaller. Die Demo war es auf jeden Fall... Schönen Abend euch dort Stauden..
 
Hab' meine AT-Version bereits weiterverkauft und den Online-Pass selbstverständlich nicht eingelöst. Vom Kauf künftiger EA-Titel werde ich in Zukunft Abstand nehmen.
 
Toll Leute wie ich die keinen AT Markplatz oder US oder UK haben und sich die Uncut Fassung holen gehen leer aus. Aber desweiteren schon wieder eine DLC angabe vor dem Release des Games? Dumme Geldmacherei wie ich finde das hätte man doch auf jeden fall noch mitreinpacken können. Aber es heißt Geld regiert die Welt.
 
freu mich schon total auf das spiel, aber wenn ich sowas lese fühlt man sich echt abgezockt! das ist ja schon fast bei jedem größerem game der fall, dass vor release schon genauer dlc angekündigt wird
 
Ist ja nicht so, dass sie gestern das Spiel ins Presswerk gewunken haben, ist ja nun genug Zeit vergangen, dass se was fertig haben könnten, was nur aus ein paar Maps besteht.
Aber Verbesserungen für die Leine, die man nur mit DLC bekommt? Am Arsch, ohne mich... Wird Bulletstorm wohl nichts für mich werden. Epic Deppen.
 
Schöne Ankündigung, da werde ich das Game wohl gleich komplett im Laden stehen lassen.
Wollte es mir eigentlich nach dem durchspielen von Killzone 3 kaufen.
So warte ich lieber auf eine Komplett-Edition, EA veröffentlicht seine Games ja gerne mit allen Zusätzen nach einem Jahr verbilligt neu.
 
Zurück