Call of Duty - Modern Warfare 3: Nächster Teil mit Ghost in der Hauptrolle?

Ein Prequel hieße die Fortsetzung der Serie in die Unendlichkeit. Ghost ist tot und dabei sollte es auch bleiben. Ich will jetzt wissen, wie der Weltfrieden wieder hergestellt wird und gut is! :rolleyes:
 
wie sollte das denn bitte funktionieren? ghost starb doch in mw2. wie soll man da eine neue geschichte erzählen?
 
Im Endeffekt ist die Story doch den meisten eh egal . Der Onlinemodus ist wichtiger.
 
LOL wenn das genau so "gut" wird wie Black Ops dann ist die Welt gerettet. nein mal im ernst ich kaufe mir kein CoD mehr den das letzte war eine frechheit
 
bei 3-4h SP Spielzeit interessiert mich der Hauptcharakter doch nicht
 
bei cod 6 war Ghost eh der coolste...

ich hoffe mal das sich das bewahrheitet... wär wirklich der hammer...:)
 
Ich will jetzt wissen, wie der Weltfrieden wieder hergestellt wird und gut is! :rolleyes:

Ganz einfach:

Secret base blah blah enemy leader blah blah nuclear missle bomb blah blah most important message blah counting on you, good luck.

und dann:

I am a big guy with a gravelly voice, I have an eye patch and wear a nice suit. This means I am enemy leader. I have nuclear missle bomb. I will never give nuclear missle bomb to you.

Darauf du: Give us the nuclear missle bomb and then put your hands up.

Er: Okay, you win, USA is dominate!
___________

Sorry, wenn ich gespoilert habe!
 
Mhm ein Prequel brauch man eigentlich nich, Ghost hin oder her. Aber den sind wahrscheinlich die guten Storyschreiber weggerannt um ein Sequel draus zu machen :D
 
I don't give a fuck Activision. :) KoT geht mir mittlerweile am Arsch vorbei. Erst haben sie CoD 4 versauern lassen, dann MW 2 und schliesslich haben sie BO rausgebracht - der imo beschissenste Ableger der CoD-Reihe. Danke, aber nein danke... :kaffee:
 
OMG

Black Ops war definitiv mein erstes und letztes CoD, so einen Bullshit im Onlinemode tue ich mir auch gar keinen Fall wieder an.
Die Kampagne war zwar okay (für jemanden, der bis dato noch kein CoD, außerhalb einer Demo gespielt hat MW1 auf PC, Cliffhanger (MW2) auf 360), aber definitiv nichts, das in irgendeiner Weise Wiederspielwert oder besondere Belobigung verdient.

Desweiteren sehen die hier gezeigten Shots im Gegensatz zu BF3 aus wie die letzte Gülle =D
 
ein richtiger dritte teilder die story umsoapweiterführt hätte mich mehr gefreut weil was mit ghst passert interessiert mich nicht wirklich das wär ja dasselbe als wenn man anstatt der dritten episode von star wars ein filmmit mace windu gemacht hätte
 
Ganz einfach:

Secret base blah blah enemy leader blah blah nuclear missle bomb blah blah most important message blah counting on you, good luck.

und dann:

I am a big guy with a gravelly voice, I have an eye patch and wear a nice suit. This means I am enemy leader. I have nuclear missle bomb. I will never give nuclear missle bomb to you.

Darauf du: Give us the nuclear missle bomb and then put your hands up.

Er: Okay, you win, USA is dominate!
___________

Sorry, wenn ich gespoilert habe!
Keine Angst! Das alternative Ende kannte ich schon. War ja ziemlich kompliziert freizuschalten, aber nach 27 Stunden SPielzeit im Singleplayer hatte ich es dann geschafft, den Gartenzwerg am Ende von MW2 Shepard an die Birne zu werfen, so dass er ins Koma fiel! :D
 
Zurück