Gears of War3: Laut Epic gibt es heute noch "eine große Ankündigung"

Ich tippe auf irgendeine Form von Kinectunterstützung. Der Release wäre in meinen Augen "Keine Große" Überraschung in dem Sinne. Wir wissen ja das es im Herbst kommt, ein genauer Termin wäre keine Überraschung sondern ein Extra zu der Aussage!

Was ich mir allerdings auch sehr gut vorstellen könnte, wäre genauere Vorstellung des Multiplayers, sprich Maps, Modi & Waffen.

Naja, morgen wissen wir ja mehr:)
 
Ich kann es mir denken... Sie kündigen bestimmt den ersten DLC an... So wie bei Bulletstorm... Schön die Abzocktour weiter führen und darauf stolz sein...
 
Da bin ich mal gespannt. Ein paar aktuelle Gameplay-Videos wären mal nicht schlecht.

Wenn sie heute schon die ersten DLCs ankündigen, schmeiß ich mich weg.
 
Laut Leander96ps gibt es heute keine News zu Gears of War 3!! xD
Für die 360-Gamer sicher ein Jubel!
 
Laut Leander96ps gibt es heute keine News zu Gears of War 3!! xD
Für die 360-Gamer sicher ein Jubel!

Ähm, wahrscheinlich liegt es an mir das ich zu fest auf dem Schlauch stehe, aber was willst Du mit diesem Post denn sagen :confused:

Mir fehlt bei Deinem Post jeglicher Bezug, hast Du andere Quellen die GA nicht hat :confused:
 
Naja...
Jetzt wissen wir ja schon, um was es sich für ne Ankündigung handelt.^^
Aber um ein Release Termin so viel Wirbel zu machen...
Na ich weiß ja nicht.^^
 
Zurück