Red Faction: Armageddon - Release-Termin enthüllt

Ich bin gespannt drauf.
Der Vorgänger, konnte mich irgendwie nicht überzeugen.
Mal schauen, ob sich das bei diesem Teil jetzt ändern wird.
 
Red Faction 1 aus dem Jahr 2001 war mein erster Ego-Shooter den ich bis dahin auf Konsole gespielt hatte und gefiel mir sehr gut. Red Faction 2 hatte eine unverschämt kurze Spielzeit von 3 bis 4 Std. und hatte auch nicht mehr die dichte Atmosphäre des Vorgängers. Ansonsten war es aber ein solider Ego-Shooter.

Red Faction 3 war solide, gefiel mir jedoch nicht, da es dem Spiel an Atmosphäre fehlte und die Welt steril wirkte, indes sich das Gameplay ziemlich schnell wiederholte und unter einer erschreckenden Eintönigkeit litt.

Was ich bisher von Red Faction 4 gesehen habe, lässt mich allerdings hoffen. Gruss TrakLL
 
Zurück