Vietnam: Online-Spiele ab 22 Uhr offiziell verboten

Sollte bei uns auch eingeführt werden, und die Foren direkt mit. Um 22 00 ist Zapfenstreich ! Wir haben langsam genug Schluffis und verblödete Assis.
 
lol, dann könnte ich gar nicht mehr online zocken, da ich erst an die Konsole ran komme, wenn Frauchen ins Bettchen geht und das ist so ab 23:00 Uhr.

Na ja wundern würde es mich nicht, wenn sowas bei uns kommen würde, sind doch eh alle von der Stasi unsere Politiker. ;)
 
Sollte bei uns auch eingeführt werden, und die Foren direkt mit. Um 22 00 ist Zapfenstreich ! Wir haben langsam genug Schluffis und verblödete Assis.

Glaubs oder nicht, aber das wollte ich auch zuerst schreiben....hahaha. Ich habs dann aber gelassen, weil ich mir nicht irgendwelche dummen Kommentare anhören wollte.

Schlecht wär es aber nicht. Ich bin über die Zeit auch echt zum Internet- u. Spiele-Abhängigen geworden und so ein Zapfenstreich würde so manchen wieder zurück ins Leben holen.
 
Jaja, lasst euch mal alle vom Staat bevormunden (ihr findet das ja alle so toll). Hallo gehts noch? Ich genieße es jedenfalls das zu tun was ich will (naja, im eingeschränktem Maße) und wann ich will und lasse mir sicher nicht vorschreiben was ich wann zu tun habe.....

Wir können sonst ja gleich wieder BACK to the DDR spielen
 
Das wäre aber shice, weil ich manchmal abends arbeite, wie heute z.B. und dann nur nachts Zeit zum Zocken habe.
Durch Zensurmaßnahmen kann man doch nicht die User vor Blödheit bewahren, wo kommen wir denn da hin? :ugly:
 
Sollte bei uns auch eingeführt werden, und die Foren direkt mit. Um 22 00 ist Zapfenstreich ! Wir haben langsam genug Schluffis und verblödete Assis.
:autsch: Ahja... also liegt es bei meinem Nachbar Murat an Metin2, dass er Drogen verkauft und Leute fürn 5er absticht? Danke dafür! Computerspiele sind ein Hobby in unserer Gesellschaft. Und schön dass du dich als Menschenfeindlich ("Schluffis", "verblödete Assis") outest. Du solltest dich direkt mal von einem Psychiater deiner Wahl ins Jahr 2011 befördern lassen.:runter:
 
wieso nur in Vietnam ??? das würde in viiieeeellleeen anderen Ländern auch SInn machen :D
 
Nur die Online Server alleine bringen glaube ich nicht sooo viel aber ich will die nicht auf dumme ideen bringen.
 
Tja dann wird bei manchen wieder um 22 Uhr das Kommasaufen-Spiel gespielt. Ist doch eine nette Alternative..... Nicht dass ich Abhängige unterstütze aber diese Maßnahne sehe ich nur bedingt als Lösung und Erwachsene werden zudem auch eingeschränkt.
 
Und was machen die Alten Säcke wie ich ??
Muss ja jeden Tag bis fast 22:00 Uhr arbeiten !!!
Dann woll ma mal hoffen das die Bayern das bei uns nicht durchsetzten .
vauman
 
Sollte bei uns auch eingeführt werden, und die Foren direkt mit. Um 22 00 ist Zapfenstreich ! Wir haben langsam genug Schluffis und verblödete Assis.



Joar...da iss schon was dran. Es gibt schon einige die damit einfach nicht umgehen können. Aber dann müssten alle leiden und eben nicht nur die Assis.
 
Wenns wirklich was bringen würde, wärs natürlich gut.
Aber was ist mit denen, die nicht so ein Knall haben???
Die werden ja auch mitbestraft.
Aber ob das überhaupt ne Lösung ist, wage ich auch mal irgendwie zu bezweifeln.
 
nja ich denkemal so solangedie jugendlichen vorm pczocken da können sie schon mal kein mistmachen und leute zusammen hauen
 
:D Wen interessiert mich diese Shitsomaniac downplan Bullysheet :confused: hahaha

Ist doch gesund :rolleyes:
wer braucht schon ein wow Plage ?
könntest du kurz zum Scheißhaus Gehen,machst gleich in die Hose,nein keine Zeit Mann muss mein Highscore verbessern,was ?,Mann bist du noch Sauber im Schüssel,gib dir gleichn Schüssel voll mit Kartoffelchips in den Hals gestopft Alter,das ist mein Leben mein Vergnügen mein Feeling kapiert,wen interessiert schon die Arbeit ?! ,verdiene meine Kröten vom wow Zocken oder ? das nenne ich virtuelles Money mein Alter,ähäm Kumpel du brauchstn Job mit deinem Faulen Hintern,hey geh mir nicht auf die Nerven, alles klar, angekommen Mann,ja alles klar Kumpel ist angekommen ja aber das dumme,wer zahlt die Miete ,wer bringt das Essen aufm Tisch und wer zahl den verdammen Unterhalt mein Highscore-King ?
lass das meine Sorge sein Kumpel ,das werd ich mit mein wow-Welt schon bezahlen,ok von mir aus Alter,das werden wir Sehen wenn die Miete am Monatsende nicht gezahlt ist ! :rolleyes:


Von mir aus soll die ganze Geschichte abgeschafft werden
ok Konsolen ausgeschlossen,Pc sowieso
 
Zurück