Battlefield 3: Video zeigt erste Gameplay-Szenen!

Was? fall 2011? wenn es echt im herbst diesn jahres kommt fress ich ein pferd!
 
mir fehlen die worte..... muss ich mich solange mit killzone 3 , crysis2 und co. rumplagen? nein... ich warte
 
Also ich will nicht mehr warten!

Man soll ein Spiel zwar nicht nach so wenigen Szenen bewerten, aber ich will mein GOTY 2011 schon jetzt haben! Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit "Homefront"...
 
Was? fall 2011? wenn es echt im herbst diesn jahres kommt fress ich ein pferd!

Lass dir´s schmecken;).

Sieht echt sehr geil aus. Ich hoffe das es auf Konsolen genauso aussieht aber höchstwahrscheinlich stammt das Video eher von nem extrem potentem Rechenknecht.

Bin zwar only Cod-Spieler, aber wenn sich bei MW3 nicht endlich mal was bei der Grafik bewegt werde ich evtl. mal umdenken. BF BC2 konnte mich nicht so begeistern, aber das hier macht doch schon Lust auf mehr.
 
Boah das wird ja ein Traum auf dem PC werden!!! Komplett modellierter Körper und sich sogar von Kameraden wegziehen lassen, was für ein epischer Win!
 
Sieht auf jeden Fall hammergeil aus! Hoffentlich sind die Maps auch richtig groß und alle Fahrzeuge sind dabei.
 
Ja das sieht schon beeindruckend aus.
Vor allem auf dem Multiplayer, freue ich mich schon sehr.^^
 
Wird das ne böse Wartezeit bis dahin...der Sommer wird kein Problem sein, aber die Monate davor und danach ohne ein (neues) Spiel.... ='(
 
Wow, endlich hat die Story eine ernsthafte Story.

Wenn ich in einem Kriegs-Shooter noch einmal Gespräche über Football und Vegetarisches Essen höre laufe ich Amok. :D
 
Auf Mod-Tools zum Release kann ich verzichten, aber wenn die nicht nachgereicht werden kanns ruhig im Regal stehen bleiben. Aber so wie sich die Videospielindustrie entwickelt hat, sehe ich Schwarz. Die versuchen doch eh nur an allen Ecken und Enden ihre DLCs und Mappacks überteuert zu verscherbeln wobei nur 1/3 von denen was taugen. Wenn es denn wirklich so ist, ist es als ein Hauptspiel der BF-Reihe überhaupt nicht würdig, da das wichtigste wofür es steht, und es ausmacht einfach weggestrichen wurde. Hoffe wirklich, dass das was wird aber das was uns in letzter Zeit vorgesetzt wurde lässt mich Schwarz sehen. War jetzt zwar Off-Topic aber das musste mal gesagt werden.
 
Auf Mod-Tools zum Release kann ich verzichten, aber wenn die nicht nachgereicht werden kanns ruhig im Regal stehen bleiben. Aber so wie sich die Videospielindustrie entwickelt hat, sehe ich Schwarz. Die versuchen doch eh nur an allen Ecken und Enden ihre DLCs und Mappacks überteuert zu verscherbeln wobei nur 1/3 von denen was taugen. Wenn es denn wirklich so ist, ist es als ein Hauptspiel der BF-Reihe überhaupt nicht würdig, da das wichtigste wofür es steht, und es ausmacht einfach weggestrichen wurde. Hoffe wirklich, dass das was wird aber das was uns in letzter Zeit vorgesetzt wurde lässt mich Schwarz sehen. War jetzt zwar Off-Topic aber das musste mal gesagt werden.

Willst du darauf anspielen, dass Battlefield für dich nicht Battlefield ist, wenn du deine Mod-Tools nicht bekommst? Ziemlich oberflächlich oder? Mod-Tools nützen dir nur was, wenn die Engine auch halbwegs auf Modden ausgerichtet ist. Wenn du etliche Software brauchst, um irgendwas ins Spiel zu integrieren, die vielleicht sogar relativ teuer ist, dann kannst du da halt nichts machen.

Und die Entwickler erwähnten bereits, dass die Frostbite 2.0 kein einfaches Ding ist.
 
Kein von dieser Teile hab ich bis jetzt gezockt ,aber dieses Spiel sagt zu mir ,Kauf mich Mann 8)


Muss ich testen ,ob die Grafik und auch das Spiel physikalische weise was drauf hat
 
Zurück