PSP 2 (NGP): Liegt der Preis zwischen 250 und 280 Dollar?

So billig kans doch unmöglich werden!!auser das Teil is doch nicht so stark:(
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass die NGP in Deutschland um die 400 Euro kostet.
 
Was ist daran denn billig?
Habt ihr alle Geldscheißer zuhause, oder den Bezug zum Geld verloren?
250,- Euro sind schon mehr als teuer, mehr als 150,- - 180,- Euro dürfte eine Handheld Konsole doch gar nicht kosten.
 
Du bist ja nicht gezwungen 24h am Tag online zu sein, du hast das Netz aber bezahlst nur wenn du es nutzt.
 
250 $ für ein Handheld. Viel zu teuer. Da kann ich ja mein Geld gleich aus dem Fenster schmeißen.
 
Also ich hoffe Sony machts anders als Big N. Denn nur damit die Zahlen einheitlich sind kann man doch nicht einfach 250$ zu 250€ machen...
Da ich 3G eher uninteressant finde da ich eh nicht soo oft weg bin und dann eben Offline zocke fände ich die umgerechneten 200€ noch in Ordnung.
Also ich hoffe einfach nur, dass es die 250€ Marke nicht sprengt, da würde mir schon ein bisschen das Herz bluten, vorallem weil ja zu Realese gleich noch en Spiel angeschafft werden muss, das würde ich echt ungern bezahlen...
 
Iceman21GER

also ich finde das nicht so ich denke das ist ein guter preis wenn es 300$ kosten würde würde ich dir ja recht geben.
 
So billig kans doch unmöglich werden!!auser das Teil is doch nicht so stark:(

Oder SONY verkauft es anfangs wieder mit Verlusten statt Gewinn, um nicht von Nintendo total abgeschlachtet zu werden (ich wette Nintendo macht locker pro verkauften 3DS <20€ Gewinn :p)

Jede Wette, dass SONY wieder gegen Nintendo das überdeutliche Nachsehen hat ;)

Das Prob ist, dass ich keine Referenz habe oder gibt es bereits ein Smartphone mit 4 Kernprozessor???
Oder evtl. ein Netbook?
Kann mir jedenfalls denken, dass alleine der Prozessor im freihen Handel, alleine über 100€ kosten würde =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder SONY verkauft es anfangs wieder mit Verlusten statt Gewinn, um nicht von Nintendo total abgeschlachtet zu werden (ich wette Nintendo macht locker pro verkauften 3DS <20€ Gewinn :p)

Jede Wette, dass SONY wieder gegen Nintendo das überdeutliche Nachsehen hat ;)

Das Prob ist, dass ich keine Referenz habe oder gibt es bereits ein Smartphone mit 4 Kernprozessor???
Oder evtl. ein Netbook?
Kann mir jedenfalls denken, dass alleine der Prozessor im freihen Handel, alleine über 100€ kosten würde =/

Sonywird zu 100 % die psp2 unter wert verkaufen das haben die bisher immer so gemacht auch bei der psp und ps 3 den gewinn macht sony größtenteils dauch den verkauf von den games und erst mit der zeit wenn sich die produktionskosten der Konsole/HAndheld sinkt machen sie auch damit dann gewinn
 
Kaufen werde ich mir das Teil so oder so, egal was es kostet :-D
 
also wenn sie raus kommt hole ich sie mir eins verstehe ich nicht bei der muss man sich die spiele von PSN holen wie PSP go das denke ich mir, ich glaube sie haben keinen UMD leser um die alte spiele zu spielen die man früher auf der alten gespielt hat
 
Zurück