The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Bethesda über mögliche Belohnung für Baby-Quest

Also wer bei dieser wahnwitzigen Aktion mitmacht kann sich einweisen lassen. Seinem Kind einen bizarren Namen zu verpassen wesswegen es vielleicht für den Rest seines Lebens fertig gemacht wird nur um damit eine "Belohnung" einzusacken find ich schon krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
& dann das kind so früh wie möglich zum zocken bringen, na super!!
also wenn man dann ne hauptrolle kriegen würde würd mich das schon eher reizen, aber NIEEE würd ich das jemanden antun wollen denn so zu nennen :D
 
Hoffentlich macht niemand bei diesem Schmarn mit, sowas möchte ich keinem wünschen. Ich mag Bethesda zwar, aber das ist ganz und gar nicht lustig, damit würden die nur einige Leben ruinieren-.-
 
ich find den namen eigtl ganz schön und wenn man denn auch noch belohnt wird find ich könnte mans machen :P ich finde den namen aufjedenfall besser als mark weil zb bei mark kann man ständig sowas wie den mark ich nicht machen^^ naja mein problem bei der quest ist eher das ich keine hab die ich schwängern könnte und außerdem hab ich keine lust deswegen mein jetziges leben mit ein kind zu versauen aber vlt in 10 falls es denn noch so eine aktion gibt :)
 
Außergewöhnlich diese Idee! Wäre ich Norweger (das bin ich ja zur Hälfte), würde mir der Name als Zweitname eventuell in den Sinn kommen (klingt ja ganz gut!). Die Belohnung ist mir erst mal Schnuppe. Aber das Rundherum, der Mythos und die Idee sind schon einzigartig. Ich wäre der Idee nicht abgeneigt, aber persönlich wäre es dann doch nicht meine Entscheidung.

Man sollte aber nicht gleich alle als Ketzer brandmarken, wenn sie ihre Kindesnamen aus originellen und auch noch sehr guten Fantasy-RPGs ableiten. Oder nennt ihr eure Tochter lieber Paris mit Vornamen, wenn sie in einem Hilton-Hotel zur Welt gekommen wäre? :huh:
 
Nenn' mal deine zukünftige Tocher lieber Condomia! ;)

Hahahaha ,Gen du haust mich noch um vor Lachen,"Condomia",gute Idee aber wie wärs mit Pillerettenomaphys

Ok Gen nicht Lustig auf unser zukünftige Kinder,aber eins wird meine Tochter nicht sein ,Stricher ;)
und mein Sohn kein Penner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott.
Ich kann wirklich nur hoffen, dass es kein Paar gibt, das wirklich mit dem gedanken spielt, dass seinem Kind anzutun.^^
 
Zurück