Gears of War 3 erhält Release-Termin - Die finale Schlacht beginnt am 20. September

Verdammt, da lag ich falsch was die große Überraschung anging^^
Naja, so ist es doch auch gut. September halte ich zwar nicht für gut aber das ist nur meine Meinung dazu! Ich fände Anfang November etwas besser!
 
endlich ist ein termin draußen....
schade das man noch so lange warten muss... :(
ich hoff mal es wird nicht wieder verschoben
 
also wär des im november erschiene würde des mit tes5 release kollidieren und nunja so würde es für mich in der masse der titel die ich aus zeitmangel nicht spiele mit untergehen...
aber september geht da ok =)
 
Schon klar, dass es im September kommt. In diesem Jahr gibt es kein Halo und im November pushen Activision und Microsoft CoD.
 
September ist vollkommen in Ordnung. Bei der Konkurrenz von CoD, Battlefield bad Company 3, Uncharted 3 und TES5 würde es beinahe in vergessenheit geraten das gute Stück =).
 
September ist vollkommen in Ordnung. Bei der Konkurrenz von CoD, Battlefield bad Company 3, Uncharted 3 und TES5 würde es beinahe in vergessenheit geraten das gute Stück =).

Gears of War ist erfolgreicher als alle der genannten. Es wäre also eher schädlich für die Konkurrenz. November ist allerdings COD-Monat, d.h. da finde ich Sonys Entschluss, Uncharted 3 im November veröffentlichen zu wollen, schon ziemlich mutig.
 
Das habe ich befürchtet, im September erscheinen auch Titel wie Rage und Resistance 3 .....manchmal verstehe ich die Unternehmensstrategien nicht ....egal ..Gears of War 3 werde ich mir kaufen ....oder zu Weihnachten wünschen
 
Es erscheint einen Tag vor meinem Geburtstag... dürfte also klar sein, dass eine traditionelle Feier flach fällt. 4-Spieler-Koop, FTW! :D:hoch:
 
Na dann weiß ich ja jetzt,wann ich allerspätestens mit "Jacintos Erben" durch sein muss...um dann perfekt vorbereitet Gears 3 genießen zu können! :hoch:;)
 
Gears of War ist erfolgreicher als alle der genannten. Es wäre also eher schädlich für die Konkurrenz. November ist allerdings COD-Monat, d.h. da finde ich Sonys Entschluss, Uncharted 3 im November veröffentlichen zu wollen, schon ziemlich mutig.

Ich mag es wenn Hersteller Risiken auf sich nehmen
 
Das sich Gears of War mehr verkauft als CoD wage ich zu bezweifeln also bitte^^

CoD habe ich in Deiner Auflistung übersehen. Ich meinte die anderen. In der Vergangenheit standen sich CoD und GoW nie im Weg. GoW kam ja immer im November. Ich denke aber, dass Microsoft freiwillig CoD aus dem Weg geht, zumal die ja sowieso einen Deal mit Activision bzgl. DLC haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage warum hälst Du September weniger gut als November? Wegen dem Weihnachtsgeschäft oder warum?


Hat was mit der Jahreszeit zu tun. Im Prinziep keine große Sache...ist halt meine Ansicht. Gears ist für mich eher ein etwas düsteres Spiel und das sollte auch zu eine Jahreszeit gezockt werden wenn es draußen dunkel ist. So wie Dead Space z.B.! Sowas zockt man ja auch nicht wenn das Wohnzimmer Abends noch hell erleuchtet ist:)
 
Hui, Gears 3 kommt so gar früher als ich erwartet hatte. Sonst stand nach der Bekanntgabe der Verschiebung nach hinten um 5 Monate auf allen Websites, dass das Spiel erst Ende des Jahres(31.12.11 bei Spielegrotte zum Beispiel) erscheinen wird.

September klingt wirklich gut, zumal es für mich dieses Jahr eh kaum Neuerscheinungen geben wird, die mich persönlich jucken. Aber G3ars muss sein, die Vorgänger sind ja schon eine Granate. Für Teil 3 erhoffe ich mir nicht allzu viele Neuerungen, damit ich net enttäuscht werde. Aber da habe ich eh keine Bedenken. Wenn der Drittling mindestens genau so cool wird wie seine Vorgänger, dann ist alles paletti! Epic Games kriegt das schon hin! :):hoch:
 
Zurück