Test Drive Unlimited 2: Atari bedankt sich mit kostenlosem Exploration Pack-DLC

Die sollen lieber mal die ganzen Online-Bugs beseitigen und nicht die geprellten Kunden mit blöden Autos zu bestechen.
 
Das ist doch mal ne nette idee.... aber wie schon gesgat wird die sollten mal die Bugs beheben.
 
Naja, wenn nach dem Patch endlich mal alles zur Verfügung steht, dann ist dieser kostenlose Download wenigstens ein Anfang... Wichtiger wäre endlich mal ein Termin für den Patch!
 
Was brauche ich einen DLC, wenn 50% der online-Features nicht funktionieren? Ich will den Patch, damit ich nicht mehr ständig um meine Savegames zittern muss! :motz:
 
Wenn der Patch dann da ist (hoffentlich noch diese Woche), dann kommt bestimmt auch das Add-on.
 
@ GenX

Alles wird gut. Wir haben tapfer durchgehalten und werden demnächst wieder richtig Spaß an dem Spiel haben ohne Angst um unsere Spielstände zu haben. Und da ich dich ja schon ne ganze Weile in meiner Liste habe, sollten wir vielleicht auch mal über Ibiza oder hawai fahren:)
 
@ GenX

Alles wird gut. Wir haben tapfer durchgehalten und werden demnächst wieder richtig Spaß an dem Spiel haben ohne Angst um unsere Spielstände zu haben. Und da ich dich ja schon ne ganze Weile in meiner Liste habe, sollten wir vielleicht auch mal über Ibiza oder hawai fahren:)
Auf jeden Fall, wenn das mal funzen sollte. Ich fahre dann voraus mit meinem VW-Käfer! :D
 
Naja, wenigstens ne kleine Entschädigung für uns Erstkäufer, ähm Betatester. :ugly::D
 
Für den Vorgänger (TDU 1) gibt es eine ganze Reihe von Fahrzeuge die man kostenlos runterladen kann. Mal sehen ob es auch für TDU 2 später auch so viel kostenloses gibt.

Glaub ich aber ehr nicht!
 
Oh toll zwei Fahrzeuge!
Die können mich ma.
Ich habe mein TDU2 wieder zurück gebracht und freue mich jetzt auf SHIFT 2, denn das wird mich bestimmt nicht so enttäuschen wie TDU.
 
hoffendlich hören die Serverprobleme bald auf, komm nicht mehr in meinen Club...ahhhhh
:D
 
Zurück