Warum World of Warcraft? MMOs, die euch mit besserer Grafik verwöhnen

Ob wohl ich kein Grafik-Fetischist bin, ist sie mir dennoch wichtig, da sie die Atmosphäre des Spiels beeinflussen kann und auch wichtige Elemente und Erzählweisen unterstützt.

Und nichts hab ich mich bisher bei Videospielen mehr gefragt als warum die Leute so lange WoW spielen? Bei dieser Krätze von Grafik würd ich es keinen Monat aushalten.

Ich hab WoW noch nie selbst gespielt, aber ein Freund war da mal ne Zeit aktiv. Als ich es das erste Mal gesehen hab, hab ich mich innerlich gefragt, aus welchem Zeitalter das Spiel denn sein soll.
 
Wer Lust auf ein MMO mit interessanter Atmosphäre hat, dem empfehl ich mal nen Blick auf Shin Megami Tensei Imagine zu werfen.
Etwas sperriges Gameplay und grafisch nicht mehr up to date, dafür mit ganz viel postapokalyptischem Charme.
 
ich weis net was alle ham der comic look ist nunmal standart und tausende spieler lieben den^^
und schonmal wow cataclysm mit ultra-details und directx11 aktiviert aufnem highend rechner an hd-fernseher gezockt des sieht dann hammer aus aber da sich das net jeder leisten kann gibt es verschiedene grafikeinstellungen und keine ahnung warum aber die meisten screenshots die ich sehe sind immer "normal"-einstellung-.-
aber wie schon öfter und auch von anderen hier als erwähnt ist grafik net alles aion und rift sehen sehr geil aus aber beim zocken iwie fühlen sie sich billig und schäbig an keine ahnung wie man es beschreiben soll da ist für mich wow eher ein spiel "wo (fast) alles so ist wie es sein muss und spaß macht"
 
Bei dieser Art von Spielen kommts nicht ganz so auf perfekte Grafik an,wie es zb. bei anderen Genres der Fall ist und sein sollte.

Naja,ich selber Spiele WoW nicht,weshalb ich das nicht ganz so gut beurteilen kann,aber ich denke halt mal das es bei den Fans des Spiels so ist.
 
Dragon Age ist zwar kein MMO, killt meiner Meinung nach WoW aber um einiges in Sachen Rollenspiel. Vielleicht sagen jetzt manche, dass man es nicht vergleichen kann, aber meiner Meinung nach sind die Spielelemente ähnlich und für mich in DA besser umgesetzt.
 
Hab selbst wow gespielt...hab dann aufgehört weil der wortschatz von 90% der spieler nur aus einer anzahl von worten bestand,die man an einer hand abzählen konnte.
Top 3 waren skill,damagemeter posten und noob ^^
in jedem geschriebenen oder im teamspeak gesagten satz kam mindestens eines dieser worte vor.

Also grafik vergleiche ziehen bei solchen leuten eh nicht . sowas merkt der typische wow spieler sowieso nicht mehr!
 
ich bin entäuscht GA.. ihr habt das im März rauskommende Rift vergessen was laut der beta nichtn ur grafisch sonder auch spielerisch an WoW rankommt.... das is wirklich peinlich
 
Zurück