Prototype 2: Frisch veröffentlichter Teaser-Trailer zeigt neue Ingame-Szenen

Der Trailer ist eigentlich keierlei Erwähnung wert. Ich war schon von Teil 1 ziemlich gelangweilt. Die Grafik wird im finalen Spiel sicher auch nicht so aussehen, wenn ich dabei an den Vorgänger denke.
 
Vielleicht hält ja mal Teil 2 was Teil 1 schon versprach. Sehe es wie GenX, die Grafik und das Gameplay waren gelinde ausgedrückt doch sehr ausbaufähig.

MfG
 
Teil 1 war der Größte Fehlkauf in dieser Gen.
Alle sagten, wird besser als inFamous.......

[PROTOTYPE2] kann mir gestohlen bleiben.:autsch:
 
Der erste Teil ist vollkommen an mit vorrübergezogen.
Mal schauen, wie das beim zweiten Teil sein wird.
 
ich versteh nicht warum prototype hier so in den dreck gezogen wird ich habe gerade wieder angefangen den ersten teil zu zocken und ich finde den einfach nur hammer.gut die grafik ist jetzt nicht so das gelbe vom ei aber es bockt einfach punkt

übrigens verzichte ich mit absicht auf gramatikalische korrektheit j(des kommentares)
 
Prototype war ein klasse Spiel, aber kein Hochkaräter. Die Story war zu konfus, Grafik nicht auf Topniveau, aber das Gameplay überzeugte auf jeden. GTA gepaart mit RE. Wer auf blutige Mutanten Action steht, wurde mit Teil 1 recht gut bedient.
Hoffe für Teil 2 , dass die Story zugänglicher und dadurch spannender erzählt wird, die Optik natürlich besser wird und sich die verschiedenen Waffen- , bzw Armmutationen unterschiedlicher spielen lassen. Dann erwartet uns ein Hitkandidat!
( Infamous war trotzdem besser und Infamous 2 wird garantiert der Hammer! )
 
Zurück