Duke Nukem Forever: Gearbox sucht nach allen ehemaligen Mitarbeitern für die Credits

Na das ist doch mal ne nette Geste! Das haben die Leute auch wirklich verdient.
 
Na das ist doch mal ne nette Geste! Das haben die Leute auch wirklich verdient.

Meinst du???:D
Wenn man überlegt, wie lange manche Entwickler für das Spiel gebraucht haben und es dann noch nicht mal fertiggestellt haben, finde ich nicht, dass es wirklich alles verdient haben.:D
Nene...
Spaß nei Seite.
Ist wirklich ne nette Gesste.:hoch:
 
Joar, denk ich doch. Ganz im Ernst, ich glaube die hatten größtenteils einfach ein Scheißpech während der Entwicklung (Engine Wechsel usw). Ich kann mir nicht vorstellen das die damals 14 Jahre Entwicklungszeit angepeilt haben :)
 
Die geduldigen Fans sollten in den Credits keinesfalls vergessen werden, wenn sie schon so sehr mit sich selbst beschäftigt sind. ;)
 
Duke Nukem Forever scheint nun wirklich auf den letzten Metern zu sein - ich bin gespannt^^
 
Zurück