Portal 2: Springlebendiger Trailer zeigt den Nutzen von Repulsion Gel

ein sehr aktueller trailer!

Hi trivialcedric,

nach dem Onlinestellen ist uns auch aufgefallen, dass es sich hierbei um einen Trailer von der E3 2010 handelt. Leider wurde dieser in unserem Videoportal neu hochgeladen und erschien deshalb als neues Video. Daraus hat Björn dann eine News gebaut, weil er - berechtigterweise - annahm, der Trailer sei neu. Unser Bock, sorry.

Da Portal 2 aber derzeit ein spannendes Thema ist, und viele Leute den Trailer noch nicht kennen dürften, haben wir ihn online gelassen. Deal? :)
 
Auch wenn der Trailer schon... nunja.... etwas älter ist^^, kann ich mir das Video immer wieder anschauen. Valve ist so ein epic Win!
 
Hi trivialcedric,

nach dem Onlinestellen ist uns auch aufgefallen, dass es sich hierbei um einen Trailer von der E3 2010 handelt. Leider wurde dieser in unserem Videoportal neu hochgeladen und erschien deshalb als neues Video. Daraus hat Björn dann eine News gebaut, weil er - berechtigterweise - annahm, der Trailer sei neu. Unser Bock, sorry.

Da Portal 2 aber derzeit ein spannendes Thema ist, und viele Leute den Trailer noch nicht kennen dürften, haben wir ihn online gelassen. Deal? :)

deal! is ja auch n cooler clip :)
war nur etwas enttäuscht da ich ein kleiner portal fanatiker
bin und neues videomaterial erwartet hatte ^^
 
Naja, neu ist der Trailer ja gerade nicht.
Aber gut, ist er ja trotzdem noch.
Ich freu mich aufs Spiel.
 
Zurück