The Witcher 2: Assassins of Kings - Neue Videos zeigen Quests und Hammer-Optik des Spiels

The Witcher hatte ein tolles Monsterdesign, eine außerordentliche, höchst ineressante Spielwelt zu bieten, die aus der Masse der Herr Der Ringe - Klone angenehm herausstach und bot eine überdurchschnittliche Story, mit vielen Lösungswegen und durchdachten Nebenquest. Allein deswegen freue ich mich schon auf den zweiten Teil und hoffe, dass dieser auf Konsole erscheinen wird, falls nicht, muss ich meine Frau überreden einen neuen PC kaufen zu dürfen ...lol. Gruss TrakLL

PS. Und Geralt von Riva hat einfach Ecken und Kanten ......außerdem war es spaßig die Karten, die von erotischen Erfolgen zeugten, zu sammeln ...
 
Kann nichtmal eins von den Videos zu Ende gucken, das geruckel und gezicke tun mir die Augen weh. Anyway, ansonsten merkte ich, dass das Kampfsystem deutlich verändert wurde. Scheint simpler zu spielen als beim Vorgänger.
 
Na ja, das mit den Karten hat man ja glücklicherweise rausgenommen, das war einfach nur pubertär und nicht gerade reif. Der zweite Teil hat aber definitiv das Zeug dazu den Rollenspielthron einzunehmen, na ja oder sagen wir zumindest das beste Spiel seit ein paar Jahren zu werden. Thron ist dann doch etwas zuhoch gegriffen.
 
Das sieht dich wirklich gut aus.
Also über die Grafik kann man nicht meckern.
Nur schade, dass das ganze nun doch vielleicht nicht auf die Konsolen kommt.
Aber Daumen drücken, vielleicht wirds ja doch noch was.
 
Zurück