Bioshock Infinite: Laut Ken Levine "fesselt die Ego-Perspektive am meisten"

Ich mag beide Perspektiven, aber bei Bioshock ist es sicherlich die richtige Entscheidung , auf die Ego-Perspektive zu setzen.
 
Ich mag beide Perspektiven, aber bei Bioshock ist es sicherlich die richtige Entscheidung , auf die Ego-Perspektive zu setzen.
Das sehe ich auch so, während man bei Dead Space (2) mit der Third Person Perspektive besser bedient ist. Kommt immer auf das Spiel und die Umstände drauf an. Bei Survival-Horror ist oft die 3.Person übersichtlicher.
 
Richtig Genx3601966 so wie es bei Gears of War die richtige Entscheidung war, nicht auf die Ego-Perspektive zu setzen.
 
Ich spiele sehr gerne Ego Perspektive ! Bei Rennspielen versuche ich mich auch immer an der Stoßstangen Perspektive , ist für mich definitiv intensiver !
Obwohl ich glaube es ist mehr Gewöhnungssache .
Ist aber sicher nicht für jedes Spiel empfehlenswert.
 
ich finde beide seiten haben ihre vor und nachteile so findet man bei einem third person shooter einen besseren Draht zur person die man steuert und man kann Kletterstellen etc einbauen (siehe Uncharted,Lara Croft),
 
Ich würde mir mal ein Uncharted aus der Ego-Perspektive wünschen! Mirror's Edge hat ja gezeigt, dass auch solche Spiele funktionieren können, wenn man sich Mühe gibt. :)
 
Ich würde mir mal ein Uncharted aus der Ego-Perspektive wünschen! Mirror's Edge hat ja gezeigt, dass auch solche Spiele funktionieren können, wenn man sich Mühe gibt. :)
Du meinst, dass es zu finaziellem Misserfolg fähig ist? ^^
Lieber ein ME 2, UC soll imo third person bleiben, mag da noch ein zwei Teile von sehen. :ugly:
 
Naja, dass kommt einfach aufs Spiel an würde ich sagen.
ich meine ein Uncharted 2 funzt ja auch super aus der Third Person.
Bei der viele und cool inzenierten Action, wird ja auch irgendwie ein Mittendringefühl vermittelt.
Ein Mirrors Edge, hat dieses Gefühl bis jetzt am besten eingefangen wie ich finde.
 
Zurück