Crysis 2: Neues Video zeigt die erstmals die PS3-Version

Sieht wirklich gut aus, aber einen großen Unterschied zur 360 Version kann ich nicht erkennen. Läuft aufjedenfall auch durchgehend flüssig, sieht atemberaubend aus, toll!

Ich glaube aber, weniger Pop-ups wahrgenommen zu haben.
 
Sieht ganz nett aus, aber der Releasetermin ist mir zu früh, werde es irgendwann im Sommer mal zocken wenn die Tests gut abschneiden.
 
Also Killzone 3 macht mich mehr an, dass sieht nicht so steif aus. Die Levels in Crysis 2 wirken so zusammengesetzt.
 
also ich weiß nicht so ganz, was manche hier zu meckern haben,
das schlägt ein cod black ops doch um lichtjahre ; )

und ob KiZo3 wirklich konstant besser aussieht wage ich mal zu bezweifeln.
am besten finde ich immer die games, die in den ersten leveln mit ihrer grafik locken, dann in den mittleren und letzten aber schocken =D

und das geile ist, dass BF3 den Trailern zu ruteilen wohl auf selben Niveau liegen dürfte.
ich glaube da wird man doch wirklich so verwöhnt, dass wohl keiner sagen kann, er würde kein schickes spiel finden^^
 
Ich wage zu bezweifel, dass Crysis 2 tatsächlich das hohe grafische Niveau erreicht, das die Entwickler ankündigten. Die Licht- und Schatteneffekte sehen vielleicht nett aus, aber sonst...
 
also ich weiss ja nich aber ihr müsst wohl alle blind sein..das spiel sieht einfach fantastisch aus!...also habs mir jetzt nochmal angesehen und ja..ihr seid blind ;)
 
Ich weiss nicht so recht... netter Shooter, aber auch wenn Halo nicht ganz so gut aussieht, gefällt es mir doch um Längen besser und benötigt nicht mal New York zum protzen.
Unterschiede zu Xbox 360-Version konnte ich hier auch nicht unbedingt feststellen.
 
die kinnlade bleibt oben !!!!

@Cloud-Strife ---- Killzone 3 sieht durchweg hammer aus.
 
...naja, warten wir`s ab! Schlecht wird es bestimmt nicht werden.
 
Also so cool fand ich es jetzt nicht. Von der Grafik fand ich es gut. Aber da gib es auch besseres.
 
Das alles sieht zwar alles andere als schlecht aus.,
Trotzdem, hat ein Killzone 3 grafisch mehr zu bieten.
Das ist ja nicht weiter schlimm.
Aber Crytek muss sich einem Spiel wie Killzone 3 einfach messen.
Denn Crytek selbst sagt ja, dass sie mit Crysis2 grafisch alles wegrocken werden.
Natürlich handelt es sich hier um eine Konsolen Version, die PC Version wird natürlich um einiges besser aussehen.
Das wie gesagt, Es kommt ja von Crytek selbst, dass sie die Konsolen erglühen lassen werden.
Naja, es sieht ja trotzdem geil aus.
Ich freu mich.
 
Ich weiss nicht so recht... netter Shooter, aber auch wenn Halo nicht ganz so gut aussieht, gefällt es mir doch um Längen besser und benötigt nicht mal New York zum protzen.
Unterschiede zu Xbox 360-Version konnte ich hier auch nicht unbedingt feststellen.

Gen360er ich weis nicht,ich zieh Mir den Profil der beiden Spiele durch die Birne mal so vor, das Crysis Gegensatz zu Halo anders pulsiert,Mann die Geschichte und Spiel-Symphonie ist dadurch doch nicht abgegammelt liquidiert ,die beiden agieren doch um weitem Volumen anders , Halo macht auch bombastisch Spaß,dass kann ich gut Schätzen ;) ,aber Crysis ist eine Ära vom weiten logischer als mein Augenschmaus Halo :)

Crysis (360) und Halo sind beide TOP keine Fragen Alter :top:
 
Die Innovative Kompensation auf diesen Spiel hat eindeutige manuelle Spieleigenschaften ,was der erste Teil auf PC-Plattform seiner Zeit erreicht wurde nicht die aktuelle Leistung der heutigen PLAYSTATION3 komponieren kann ,zum Schluss an der Veröffentlichung die Leistung bzw. gravierende Grafik-Einbußen bewerkstelligt ,die Ebene der Leistungsentfaltung kann nicht des PC's von weitem Anreichern ,dafür den Weg zur PS3-Konsole geschafft hat,ein dank zum CRYTEK
 
Die Innovative Kompensation auf diesen Spiel hat eindeutige manuelle Spieleigenschaften ,was der erste Teil auf PC-Plattform seiner Zeit erreicht wurde nicht die aktuelle Leistung der heutigen PLAYSTATION3 komponieren kann ,zum Schluss an der Veröffentlichung die Leistung bzw. gravierende Grafik-Einbußen bewerkstelligt ,die Ebene der Leistungsentfaltung kann nicht des PC's von weitem Anreichern ,dafür den Weg zur PS3-Konsole geschafft hat,ein dank zum CRYTEK

WTF???? :ugly:

:lol: Bitte überarbeiten, damit man wenigstens etwas versteht...
 
WTF???? :ugly:

:lol: Bitte überarbeiten, damit man wenigstens etwas versteht...

Yo Montana ,der Hardcore ps Player ist wieder da und ich hab zweimal diesen Kommentar von ihm durch die Birne durchgehen lassen Mann :rolleyes: ^^,aber Damn ,Mann ist der Kompliziert verdammt :D

Hey Hardcore ps Player bin wegen dir ausm Coolynamite gekickt worden aber eine Chance aufm Stirn gebrettert bekommen ,das ich kein scheiß machen darf wie Beleidigungen und so,ärhm Mann ich entschuldige mich von dir für mein Bullshit Sorry kommt nicht mehr vor das verspreche ich,
Montana Locker Mann ;)
 
Es liegt mir nicht in meiner Betrachtung, dessen mich ausdrücklich zu deuten ,oder mein Kommentar zu überarbeiten,dein gefallen ist nicht mein Pech

Und zu dir MrTuffgong......,Entschuldigung angenommen ;)
 
Es liegt mir nicht in meiner Betrachtung, dessen mich ausdrücklich zu deuten ,oder mein Kommentar zu überarbeiten,dein gefallen ist nicht mein Pech

Und zu dir MrTuffgong......,Entschuldigung angenommen ;)

Yo Peace Alter,wir werden gut miteinander auskommen PS3 wird auch mein Leidenschaft sein,aber leider nicht die Konsole,trotzdem Respekt Mann :top:
 
Zurück