Der Crysis 2 Beta-Leak ist "Ziemlich beschissen" - Crysis 2-Produzent Camarillo im Interview

Was soll er auch anderes sagen? Wenn er zugeben würde, dass der Leak der fertigen Version ähnelt, dann würden wohl viele nicht mehr die Vollversion jaufen.
 
Mir ist immernoch vollkommen unklar, wie der Leak nach draussen sickern konnte. Echte Sauerei sowas. Die größten Idioten sind aber die, die diese Version dann auch noch unbedingt spielen müssen! :autsch:
 
Kann ihren Gemützszustand sehr gut verstehen. So wie er spricht, scheint ihnen das Projekt wirklich am Herzen zu liegen und ihr ganzer Stolz zu sein. Naja, ich jedenfalls habe bereits vor einiger Zeit ganz legal die fertige Version vorbestellt :)
 
tut schon weh, wenn man ewig für so ein Spiel arbeitet und alles geheim hält (evtl Trailer gezielt einsetzt um noch mehr Spannung zu erzeugen) und dann landet alles im Internet. Aber derjenige der es online gestellt hat (muss ja ein einigermaßen wichtiger Mitarbeiter sein) ist ne arme Sau, wenns rauskommt :p
 
Naja, solche Leaks sind ja jetzt nix neues mehr.
Aber wie sowas überhaupt passieren kann, ist mir immer noch unerklärlich.
naja, damit müssen Entwickler einfach leben.
Sowas kann man eben nie abstellen.
Es wird immer irgendwo ne Sicherheitslücke geben.
Egal wie gut man denn auch aufpassen mag.
 
Zurück