Games Aktuell-Podcast 153: Half-Life-2-Hacker entschuldigt sich bei Valve, Guttenberg entschuldigt sich bei uns und Bethesda belohnt Baby-Punktlandung

juhu wieder Podcast Time. Schade allerdings ich hätte gerne noch eure Meinungen zum neuen Trailer von Skyrim gehört :D naja to late ^^
 
Wiedereinam lein super Podcast den ihr abgeliefert habt. Also OK was Bethesda da macht ist echt Krank ich bin zu dem mal am 10.11 geboren wenn ich richtig gehört hab also einen Tag vorher.^^
 
Interessanter Podcast, wie gewohnt!

Ich muss mal wieder Gears of War spielen. Da werden jede Menge Locust "über die Regenbogenbrücke gebracht". :lol:

...und Dorian, die gleichen Fragen habe ich mir bei Lost übrigens auch gestellt! ;)
...und MGS4 würde ich vielleicht sogar nochmal spielen, wenn es Trophys geben würde.
...und Katha, für Gerd-, Jürgen-Dovahkiin einen Kaiserschnitt? :huh::D
 
Supi Podcast, mit wieder interessanten Themen.
Also diese sogenannte Entschuldigung von diesem typen an Valve und speziell an Gabe Newell ist ja mal wirklich ne unverschämtheit, wie ich finde.
Egal wie naiv der Typ damals war.
Er muss doch einfach mal den Kopf anschalten und von selbst darauf kommen, was das was er getan hat anrichten kann.
Also mit seinen 22 Jahren damals, könnte man das schon erwarten.
Naja und zu dieser bethesda Aktion mit dem am 11.11.11 ein Kind zu bekommen und dann dem Kind noch so einen Namen zu geben.
Ich denke, dazu muss man nix weiteres mehr sagen.
 
Wir alle machen Fehler, die Frage ist, ob die Reue ehrlich ist und wer dafür bluten musste.
 
Kann das Christian etwas Gutes sein? Für Irre definitiv.;)

Zur Regenbogenbrücke: Kannte die bisher nur als Verbindung von Midgard zu Asgard. Dass die neben germanischen Göttern auch von Meerschweinchen passiert wird, ist mir neu.
 
Zurück