Dead Space 2: Neuer Trailer zum Verkaufsstart der deutschen Version

wundert mich, dass die publisher sich überhaupt noch die mühe machen mit der usk rum zu prügeln...
die großhändler können es ja bei bedarf im ausland als PEGI Version holen.

kleine Frage in die Runde:
holt sich überhaupt noch jemand die USK Version??????
ihr habt doch sicherlich alle schon die PEGI...

einfach nur sinnfrei^^
 
wundert mich, dass die publisher sich überhaupt noch die mühe machen mit der usk rum zu prügeln...
die großhändler können es ja bei bedarf im ausland als PEGI Version holen.

kleine Frage in die Runde:
holt sich überhaupt noch jemand die USK Version??????
ihr habt doch sicherlich alle schon die PEGI...

einfach nur sinnfrei^^

lach* du hast so recht hab das spiel schon so lang^^
zig leute in meiner ps3 liste habns sogar schon auf platin xD
echt dt. is in der sache so beknackt...

lg
 
Mittlerweile bekommt man eine Importversion bei diversen Händlern für wesentlich weniger Geld als die jetzt erst erscheinende deutsche Version mit Schnitten. Wer sich das kauft, ist selber schuld. :rolleyes:
 
Wie kann das sein, dass der Sprecher den Firmennamen falsch ausspricht?
Viskärel gaims....lol
Usk Version ist überflüssig
 
dem kommentar schließ ich mich an. so geil dieses spiel auch ist, der sprecher zu dem trailer ist echt miserabel :-D
 
Ich werde mir das Spiel auch aufjednefall noch kaufen.
Aber ich werde bei der UK Version zugreifen.
Denn da ist nicht nur der Singleplayer 100% uncut, sondern auch der Multiplayer.
Und was noch viel wichtiger ist.
Es ist sogar viel, viel billiger.
 
Zurück