Neue Gerüchte zu Resident Evil: Raccoon City aufgetaucht

Super, teambasiert, weiter brauche ich da nicht zu lesen.
Wie wäre es mal wieder mit einem richtigen RE, mag so etwas keiner mehr?
 
Teambasiert...komplett neue Charaktere na toll also doch wieder kein
richtiges Resident Evil....Aber angetestet wirds trotzdem.
 
Die Scheiss DS2 Werbung nervt und verschiebt meine Auflösung so das ich nicht den ganzen Text lesen kann. Fuck Commercials
 
Mich wundert immer wieder die Aussage "Ein richtiges Resident Evil" (oder auch "ein richtiges Final Fantasy", "ein richtiges xxx".).

Das liegt doch eigentlich klar im Ermessen des Schöpfers, WAS seine Serie ist. Gerade Resident Evil ist ein Franchise....natürlich kann man als Spieler sagen, eine neue Richtung sagt einem nicht zu. Klar kann man sich wünschen "Ich hätte gern mal wieder einen Ableger, der wie Resident Evil 1" ist. Aber es ist und bleibt "ein richtiges Resident Evil". Warum nicht? Weil es neue Charaktere und Ansätze gibt? So Neuerungsscheu muss man doch nicht sein :).

Ich hätte auch seeeehr gerne mal wieder ein Spiel, gerne aus dem Resident Evil Universum, welches das Flair von Teil 1 aufbaut. Aber deswegen kann man nicht sagen, das Ding hier ist "kein Resident Evil". :)
 
Ist ja schon echt schlim, das man zu solchen möglichkeiten wie Addblock greifen muß, um überhaubt noch einigermasen brauchbar Surfen zu können.
Mit dem IE ist ja nur noch eine Qual im Netz zu Surfen.

Danke dafür ihr Geldgierigen, das ihr das nicht besser lösen könnt.
Besonders hier auf GA, aber irgendwie müssen die ja ihre ganzen IPads und IPhones finanzieren.
 
Hmm Outbreak war schon mist und davon erhoffe ich mir auch nicht viel... aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen.
 
Resident Evil: Outbreak war einer der schlechtesten Teile überhaupt. wenn das dann so auch wäre wär es mist
 
Vielleicht sollte man nicht aus jedem unbestätigten Gerücht gleich eine News machen ;-)
 
sehr gut, solange es nicht so wie outbreak wird, des war nämlich nicht so besonders
 
Die Idee von Outbreak war schlicht genial, aber der Online-Service war damals noch ganz großer Käse. ^^
Ohne das "groß" freue ich mich richtig drauf. :)
 
Die sollten lieber mal langsam die Karten auf`n Tisch legen.
Ich brauche Zombinachschub. :D
 
Naja, mal abwarten, ob sich das alles wirklich bewahrheitet.
Was mich aber positiv stimmt, ist die Tatsache, wenn das Spiel denn wirklich in Entwicklung ist, das in dem Spiel ja dann endlich wieder richtige Zombies vorkommen werden.^^
 
Fand Residen Evil 5 garnet mal so Schlecht, es wäre natürlich schon Gewessen wenn
das 5 er etwas düsterer gewessen wäre.
Na mal abwarten das neuen Resi wird, hoffentlich wieder schön Düster und mehr Rätsel
Einlagen :hoch:
 
Wenn das ganze Spiel so wird, wie "In Alpträumen verloren", dann kann sich Capcom den Hintern damit abwischen. Ich will so einen Teil, wie den vierten, FTW!
 
Schönes Bild :)

Wenn die Resident Evil-Macher an der schnell-durch-zock-Genre die Nase nicht Rumwühlen würden ,könnte ein vollgestopfter Big Strategie-Hammerwerk draus entstehen und meine Zunge an der Hülle Mir das Abschlecken leichter verwöhnen lassen , somit meiner Meinung nach euch das Herz zum Stillstand bringen wird vor lauter Angst ,Hose machen, Denken und so ,Unterwäsche bereit stellen nicht vergessen ,ich bin auch dabei,muss mir vom bekannten, 10er Packung Opa-Windeln Größe XL besorgen :D ^^
also Bitte ich mach mir gerne in die Hose wenn die Zombie-Spiele das versprechen was ich davon halte Mann :P

Na ,ein Spiel wie Resident Evil 1,2,3 Nemesis-Spielablauf ist immer wieder in meiner Schublade mit Sicherheit gebunkert ;)

Her mit dem Spiel sofort ! :stinksauer Alter archgrächgrr:
 
Zurück