Flirtgewitter: Ubisoft bringt Erotik-Partyspiel für Wiimote & Move

Argh.... Wer kommt auf solchen Schwachsinn? Für welche Zielgruppe wird sowas entwickelt? Ist das Abendland verloren? Viele Fragen, auf die ich hoffe, die Antwort nie zu erfahren ;) .
 
Ich hielt das ja erst für nen YouTube-Scherz. Bis ich dan rausgefunden habe dass die das ernst meinen...
 
lol ... was für ein Schwachsinn. Leute die auf sowas stehen brauchen dazu keine Wii. Leute die auf sowas nicht stehen brauchen sowas nicht. Stellt sich die Frage wer die Zielgruppe ist?
Oder wollen die den Otto Normalverbraucher dazu animieren? Kann mir nicht vorstellen mit Freunden/Bekannten sowas zu spielen, es gibt doch (noch) gewisse Tabus ...


"Am Schluss jeder Runde gibt es dann noch einen Beziehungstest"

... haha, ja ja, mit Fragen wie: "Stehen sie auf Gruppen-Sex?“

A. Ja
B. Nein
C. Jein
D. Wird sich noch Heute rausstellen ...

*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich stell mir vor wie ich nen spiele abend mit freuden mache. und "ausversehen" hab ich nur das spiel zur hand. dann muss das gespielt werden. hehe, das klingt doch nach einem plan!
 
Aha...naja. Für verklemmte Leute die auch gerne mal jemanden anfassen würden...oder so.
 
Ist das echt oder ein Faketrailer?!

Das ist mit Abstand das dämmlichste was ich je gesehen habe. Und davon mal abgesehen habe ich niemanden in meinem Freundeskreis die ich so anfassen soll/muss wie es in diesem Spiel verlangt wird. :D
 
Der größte Mist den ich seit langem gesehen habe. Wer das kauft hat sie nicht mehr alle. Es gibt genug Schrott für die Wii, aber das treibt es auf die Spitze. -.-
 
Ich bin wirlklich kein mensch, der voreillig Schlüsse zieht.
Aber das ist ja mal wirklich der größte Crap, den ich je gesehen habe.
Hört euch doch mal bitte nur, dieses gespielte Lachen an.
Furchterregend
 
Zurück