Battlefield 3-DLC: Back to Karkand: DICE über die Rückkehr nach Karkand - und von vier bekannten Maps

Wieso kann sowas nicht in der Vollversion sein?
Das hat mich schon bei Killzone 3 so aufgeregt. Das Map-Pack für 5 € hätte ruhig in der Vollversion mit drin sein können.
 
Zum Glück hab ich mir die Battlefield 3 Limited Edition bestellt!!!
 
Es wird definitiv die LE bestellt! Kann ja nicht sein, Battlefield ohne die beste Karte die es jemals für einen Shooter gab^^
 
Wenn Road to Jalalabad, Wake Island, Mashtur City und Operation Clean Sweep dabei sind, dann fresse ich einen Besen, fliege nach Schweden und küsse jedem Dice-Mitarbeiter!
 
@ Soxx,

die Maps sind doch im Hauptspiele enthalten, zumindest wenn man die teurere
Limited Edition kauft.
So kann man den Verkaufspreis auch in die Höhe treiben.

Ist schon irgedwo eine Frechheit, alle Maps nur in der teureren Version zu bekommen.
Aber einige werden jetzt eh sagen, lieber alles zu einem, wenn auch teureren Preis auf Disk, statt DLCs.

Stimmt auch, aber so ist es genau so ein Betrug, da man zum Vollpreis nicht das ganze Spiel bekommt.
 
@ Soxx,

die Maps sind doch im Hauptspiele enthalten, zumindest wenn man die teurere
Limited Edition kauft.
So kann man den Verkaufspreis auch in die Höhe treiben.

Ist schon irgedwo eine Frechheit, alle Maps nur in der teureren Version zu bekommen.
Aber einige werden jetzt eh sagen, lieber alles zu einem, wenn auch teureren Preis auf Disk, statt DLCs.

Stimmt auch, aber so ist es genau so ein Betrug, da man zum Vollpreis nicht das ganze Spiel bekommt.
Betrug ist es auf keinen Fall! Man bekommt ja das ganze Normalspiel, oder man kauft sich die Version mit mehr Maps. Macht Blizzard bei WoW genauso, oder Cod...
 
@ Soxx,

die Maps sind doch im Hauptspiele enthalten, zumindest wenn man die teurere
Limited Edition kauft.
So kann man den Verkaufspreis auch in die Höhe treiben.

Ist schon irgedwo eine Frechheit, alle Maps nur in der teureren Version zu bekommen.
Aber einige werden jetzt eh sagen, lieber alles zu einem, wenn auch teureren Preis auf Disk, statt DLCs.

Stimmt auch, aber so ist es genau so ein Betrug, da man zum Vollpreis nicht das ganze Spiel bekommt.

Bei BC2 war die Limited Edition genauso teuer wie die normale Version und bis auf ein gutes Addon waren alle zusätzlichen Maps kostenlos. Das nenn ich Service.

Bei Battlefield 3 kann man bisher auch nur die Limited Edition vorbestellen und die kostet nicht mehr als ein normales Spiel.
 
@ Soxx,

die Maps sind doch im Hauptspiele enthalten, zumindest wenn man die teurere
Limited Edition kauft.
So kann man den Verkaufspreis auch in die Höhe treiben.

Ist schon irgedwo eine Frechheit, alle Maps nur in der teureren Version zu bekommen.
Aber einige werden jetzt eh sagen, lieber alles zu einem, wenn auch teureren Preis auf Disk, statt DLCs.

Stimmt auch, aber so ist es genau so ein Betrug, da man zum Vollpreis nicht das ganze Spiel bekommt.

Wenn ich mich nicht täusche, dann stand am Ende des Trailers etwas wie: order the limited edition and get the Back to Karkand mappack for no extra charge.
 
Wenn Road to Jalalabad, Wake Island, Mashtur City und Operation Clean Sweep dabei sind, dann fresse ich einen Besen, fliege nach Schweden und küsse jedem Dice-Mitarbeiter!
Vermutlich kommen für die anderen Maps noch eigene DLCs :ugly:

Aber Karkand ist sowieso die beste! :hoch:
 
Zurück