Battlefield 3: Detaillierte Gameplay-Trailer-Analyse offenbart neue Details

^^DIE SZENEN SEHEN SCHON MAL NICHT SCHLECHT AUS^^

^^WARTEN WIR ERST AB BIS EIN LÄNGERER TRAILER ERSCHEINT^^

^^BATTLEFIELD 3 WIRD BESTIMMT EIN TOP SHOOTER DIESES JAHRES WERDEN^^ ^^KANN ES KAUM NOCH ERWARTEN^^

^^ZUM GLÜCK HAB ICH ES MIR SCHON VORBESTELLT^^

^^BATTLEFIELD FOR EVER^^
 
^^JA ABSOLUT^^

^^DAS SIEHT ECHT GENIAL AUS^^

Aber mal im Ernst, sieht wirklich großartig und extrem realistisch aus. Mal sehn wie lange es dauert bis auch für Call of Duty eine komplett neue Engine eingeführt wird... aber ich vermute mal das man da schon dran arbeitet wenn die Konkurrenz soetwas beeindruckendes bringt.
 
"Destruction in Actiiiooon" hehe, zu geil.

Wo haben sie denn den Videosprecher her? Aus der World Westling Association? Oder Hollywood?
 
Zurück