Aktenzeichen Cynamite Podcast 131 vermisst - Leser-News von Indianerwoman

YEAH, schwärmt aus, meine Detektive! :) Danke Indi - echt cool, dass du die News gemacht hast *hug* Aber wo hast du denn das Bild her, das ist ja mal absolut episch. Made my day :D

@Matze: Ach so, der war dir zu peinlich! Jetzt wird mir alles klar! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da sind Thomas, Matti und du dabei. Ihr redet über Matti's Ausflug nach London zum Sega Event. Ich werds mal auf nen Filehoster hochladen und den Link hier reinstellen.
 
YEAH, schwärmt aus, meine Detektive! :) Danke Indi - echt cool, dass du die News gemacht hast *hug* Aber wo hast du denn das Bild her, das ist ja mal absolut episch. Made my day :D

Ach ich sah Dein verzweifeltes Gesicht förmlich vor mir. Und dann kam eben einfach ganz spontan die Idee mit der News. Ich wollte Jörg Wontorra schon eine Mail machen, ob er nicht kurz ein Reboot seiner Sendung: Bitte Melde Dich macht. Scheint aber ein gutes Ende zunehmen, wenn es auch wirklich 131 ist. ;)

Welche Bilder meinst Du eigentlich genau? Euer Gruppenfoto, hab ich aus der Cynamite Galerie. Oder meinst Du das mit Wanted oder Merkel- Nachrichten Tante?

Ich bin kein Täter - ich bin ein Opfer! :D

Das hätte ich an Deiner Stelle auch lieber gesagt. :D

Also ich hab den Podcast noch auf meiner Festplatte :-)

Dann kannst Du die unter diesen Hostern ja hochladen und Dom hier den Link einstellen.
Hoster: Uploaded.to, rapidshare.com
 
Also ich muss mich vielmals entschuldigen. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass die Podcasts 131 und 132 die gleichen sind. Somit bleibt er wohl vorerst doch verschollen... SORRY!!!
 
Ich frag mich ja echt, was da schiefgelaufen ist - trotzdem danke für die Mühen!

Die größte Hoffnung habe ich ja, dass den Podcast irgendjemand auf iPod etc. hat. So, und um den Anreiz zu erhöhen, wird der Finder des Podcasts im nächsten Besuch in der Tonkabine abgefeiert :D

Edit@Indi: Ich meinte das ganze Bild :) Tiermehl, I lol'd :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das Bild hat er hier wahrscheinlich mit dem generator erstellt, Dom ;)
http://www.onlinewahn.de/generator/
dann unten rechts und dann kann man da so die sachen einstellen.
 
Dominic Eskofier schrieb:
Danke Indi! Das Problem ist nur, dass sich itunes genau wie alle anderen Podcast-Programme von unserem Server bedient. Und da dort der falsche Podcast liegt, dreh' ich mich im Kreis :D Beziehungsweise wir, ihr steckt ja jetz mit drin;)

Sorry Dom da hatte ich in diesem Bereich nicht viele Kenntnisse. Wenn die das natürlich zu Eurer Datenbank verlinken, dann leuchtet mir das auch ein das die das dann nicht haben. Zefix ...

Jetzt bleibt wirklich nur zu hoffen das jemand eine gescheite Podcast Datenbank zu Hause auf seinen Rechner hat. Aber irgendwie bin ich zuversichtlich. :hoch:

@Bilder: Die wurden auf onlinewahn.de erstellt, das besagte mit Tiermehl. Und hee die Kanzlerin musste ich einfach auswählen, soll doch was gutes tun. Da kann man Münzen, Zeitungen, Spielkarten uva. im Baukasten Stil erstellen.

Edit:

Hab Dir mal noch eine persönliche Münze erstellt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dom!

Tja da macht sich meine Sammelwut wohl mal echt positiv bemerkbar was? Ich habe den Podcast 131 sowie alle anderen auch (falls mal wieder was abhanden kommt).

Also falls du ihn noch brauchst sag bescheid.
 
Is jetz nich euer ernst oder? xD

Über Itunes kann mans nich runterladen
 
Hi Dom!

Tja da macht sich meine Sammelwut wohl mal echt positiv bemerkbar was? Ich habe den Podcast 131 sowie alle anderen auch (falls mal wieder was abhanden kommt).

Also falls du ihn noch brauchst sag bescheid.

Ist das auch wirklich die Folge mit Matze, Matti und Dom?

Denn wenn man hier auf 131 klickt ist leider schon 132 zuhören.
 
Die Frage die sich ehr für mich stellt ist die, wer sich denn überhaupt noch so einen alten Podcast anhören will.^^
Ich seh es schon kommen, wie ich jetzt für diese Comment gebasht werde.
 
Die Frage die sich ehr für mich stellt ist die, wer sich denn überhaupt noch so einen alten Podcast anhören will.^^
Ich seh es schon kommen, wie ich jetzt für diese Comment gebasht werde.

Es gibt durchaus auch neue User die einfach nur im Archiv der alten Podcast stöbern möchten. Und es wird auch den ein oder anderen eingesessenen User geben, die sich vielleicht gern alte Podcast nochmal anhören möchten.

Ich denke, das auch die Redaktion selber keine Lücken in ihrem Archiv haben möchten.
 
Ist das auch wirklich die Folge mit Matze, Matti und Dom?

Denn wenn man hier auf 131 klickt ist leider schon 132 zuhören.

Die Frage stelle ich doch glatt nochmal: Ist das sicher der Podcast mit Matze, Matti und mir? Wenn ja, bitte stelle ihn auf einen Filehoster haoch und stell den Link hier rein. Welchen du nimmst, bleibt dir überlassen, du kannst rapidshare, uploaded.to oder jeden anderen verwenden. Danke schonmal!
 
Erwähnt doch mal den Verlust im nächsten Podcast. So erreicht ihr sicher besser die Zielgruppe! ;)
 
Zurück