Killzone 4: Killzone 3-Abspann enthält neue Hinweise zum Nachfolger

Ich hätte ja schon fast über diese dumme Spoilerüberschrift gemotzt, aber das ein Killzone 4 und ein 5 und vermutlich auch noch Teil 6 heraus kommt dürfte wohl auf der Hand liegen xD

Hab's heute erst bekommen =/
 
ich finde es mal wieder voll dämlich das das ende offen ist -.-...leider ist das ja heutzutage gang und gebe...
ich frage mich nur wo dann der 4te teil spielt da ja helghan atomarisiert wurde. bitte nicht auf der erde
 
Bin an Teil 3 und es kommt 100% auch noch ein 4 Teil . :)
 
Scheiß Shooter-Spiele. Wie kann man immer und immer wieder die selbe Scheiße spielen. Scheiß Sony,THQ und Activision. Die wahren Spielen sind GTA, und noch alles andere was von Rockstar Games ist, die machen nämlich keine Scheiß Shooter. Gott sei dank !!!! Die sind nämlich kreativ, das ist ihr Erfolgsgeheimnis. Shooter werden wie Scheiße aus dem Arsh angekündigt. Sehr gute Spiele brauchen lange Zeit weil sie gut und perfekt sind.
 
Das noch ein vierter oder gar fünfter und sechster Teil kommen kann/wird, dürfte niemanden überraschen.
Da brauche ich keinen Hinweis zum Schluss des spiels.
So lange das Spiel Geld einbringt, wird auch immer fleißig weiter produziert.
 
Vermutlich hat Stahl überlebt. In Sachen Logik tut sich Killzone eh schwer. Wenn die Umwelt auf Helghan, die Helghaner einst so krank machte, warum brauchen dann die ISA - Truppen keine Sauerstoffmasken?! Warum tauchten erst die Helghastschlachtschiffe auf nachdem Visari ermordet worden ist?!!!! Die Helghast hatten eine große Flotte zur Verfügung, die aber gegen die Invasion nichts unternahm. Hat Orlock die Schiffe absichtlich zurückgehalten?! Ich bin ein Killzonefan, aber ich habe den Verdacht, dass man einfach ein Spiel erschaffen hat, ohne für eine Hintergrundgeschichte zu sorgen, die die einfachsten Fragen nicht beantwortet. Gruss TrakLL
 
Rockstar kann ein Spiel ausgezeichnet erzählen und prästentieren....die Geschichten, die erzählt werden, sind allerdings auch nicht gerade einfallsreich. Red Dead Redemption ist für eine Openworldspiel gut präsentiert und erzählt worden ....die Story ist aber vorhersehbar und nicht besonders einfallsreich. Dennoch kamen mir ein paar Tränen über die Wangen, als Marston erschossen worden ist. Rockstar sind nicht die einzigen, die gute Videospiele machen. Punkt ...Ende.
 
Scheiß Shooter-Spiele. Wie kann man immer und immer wieder die selbe Scheiße spielen. Scheiß Sony,THQ und Activision. Die wahren Spielen sind GTA, und noch alles andere was von Rockstar Games ist, die machen nämlich keine Scheiß Shooter. Gott sei dank !!!! Die sind nämlich kreativ, das ist ihr Erfolgsgeheimnis. Shooter werden wie Scheiße aus dem Arsh angekündigt. Sehr gute Spiele brauchen lange Zeit weil sie gut und perfekt sind.
Rockstar Tischtennis, extrem abwechslungsreich! :rolleyes: Manhunt, total intelligente Story! :rolleyes: Midnight Club: L.A., uuuiii, ein Rennspiel, wie kreativ! :rolleyes:

Nix gegen GTA, aber bei den Ballersequenzen hätten sie sich lieber mal was von den guten Shootern abschauen können. Außerdem soll es Leute geben, die lieber Shooter spielen, anstatt sinnlos Passanten umzunieten, Gangster-Mucke zu hören und Drogendeals zu tätigen...
 
Zurück