Command & Conquer: EA kündigt offiziell neuen Teil an

Warum lassen die nicht die Entwickler von den ganzen alten Teilen an einem neuen CnC arbeiten ? Bis Tiberium Wars, welches eigentlich auch ganz gut war, waren alle Teile einfach nur genial.
Seit Red Alert 3 gehts mit der Reihe den Bach runter und der Höhepunkt davon hat eindeutig der letzte Teil dargestellt.
 
Wenn es mit dem neuen Studio back to the roots geht, bin ich damit einverstanden.
Das "Generäle"-Szenario gefällt mir am besten, würde mich über einen Teil in diesem Universum freuen.
 
Das Spiel wurde mit Generals getötet, mit Tiberium Wars wiederbelebt, mit Alarmstufe Rot 3 ein klein wenig geschminkt nur um anschließend mit dem Teil dessen Namen ich nicht nenne dann zerfetzt wurde.

Mit anderen Worten, die verdammte Marke ist seit 3 Spielen ein Zombie! Ich sehe da ehrlich gesagt schwarz, EA hat's einfach versaut und das systematisch.
 
Warum lassen die nicht die Entwickler von den ganzen alten Teilen an einem neuen CnC arbeiten ? Bis Tiberium Wars, welches eigentlich auch ganz gut war, waren alle Teile einfach nur genial.
Seit Red Alert 3 gehts mit der Reihe den Bach runter und der Höhepunkt davon hat eindeutig der letzte Teil dargestellt.

Soweit ich weiß wahr Westwood an red alert 2 beteiligt. Ich denke mal die wahren die alten macher.
 
Ich hab leider seit generals aufgehört C und C zu zocken aber interessant
find ich es trotzdem wie es weiter geht.
 
des war ja klar, hoffe die machen mal wieder ein gutes c&c , so wie die alten teile damals
 
Gründung 1985
Auflösungsdatum

2003 (Zusammenlegung mit EA)


ne die gibts so ansich nichmehr is jetzt ei nteil von EA
 
Zurück