inFamous 2: Neuer Trailer zeigt die zwei Seiten des Helden

Wow! :O Bisher hatte ich den Titel nicht sooo sehr auf dem Schirm, aber der Trailer sieht schon sehr cool aus :) Sagt zwar nicht so viel über das Spiel aus, aber dennoch: Toller Trailer ^^
 
Na ja nur wer den ersten Teil gespielt hat weiss das Infamous ein richtig geiles Spiel war ! Viel Spass und Action, und der 2 Teil wird ihn noch defenitiv toppen !
Muss ja nicht immer nur COD sein !
Es gibt noch andere Perlen ...
 
Ja der Trailer fetzt schon und macht das warten wieder ein wenig unerträglicher auf den Release des spiels.^^
 
Infamous ist eins der besten Spiele für PS3 und wurde damals in der GA zwar mit einer Topwertung ( ich glaube 87%), dafür aber mit nur einer Testseite abserviert. Der 2. Teil wird der Hammer. Alle Videos oder Trailer, wie auch dieser hier, sehen fantastisch aus. Ich will endlich einen festen Releasetermin, oder besser noch das fertige Produkt rotierend in meiner PS3!
 
Zurück