Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wird es in 5 Tagen enthüllt?

Kann mir relativ egal sein, gegen Battlefield 3 stinkt dieses Vorschulspiel sowieso ab :evil:
 
Mal wieder super Promo von Activision. Ich kann nur hoffen das alle beteiligten ein Top Shooter abliefern!
 
So früh hätte ich nicht mit einer Ankündigung gerechnet... eher auf der E3. Aber soll mir Recht sein. ;D
 
mist, ende des jahres würd wieder teuer :D Skyrim CODMW3 um nur paar beispiele zu nennen & dann noch weihnachtsgeschenke, oh my god :D
 
Yeah, freu mich schon auf Modern Warfare 3, neben Skyrim
eines meiner absoluten Most Wanted.


Kann mir relativ egal sein, gegen Battlefield 3 stinkt dieses Vorschulspiel sowieso ab :evil:

Ahja, "Vorschulspiel"... :rolleyes:

Warum wird immer CoD mit Battlefield verglichen ?
Meiner Meinung nach sind das total verschiedene Genres.
CoD ist, wie ich finde, eher ein Action-Shooter und BF ein Taktik-Shooter.
 
Vorbestellen werd ich diesmal auch nicht. Ich würde mir von CoD eine klügere KI wünschen. Die Action ist zwar immer richtig fett inszeniert, aber die schier unendlichen Gegnerscharen nerven mich langsam... Da geht noch was.
 
Hoffentlich kommt es bald. Den 2.Teil kann ich schon nicht mehr sehen.
Mal was neuees wäre ganz nett muss ich ma sagen.
 
Yeah, freu mich schon auf Modern Warfare 3, neben Skyrim
eines meiner absoluten Most Wanted.




Ahja, "Vorschulspiel"... :rolleyes:

Warum wird immer CoD mit Battlefield verglichen ?
Meiner Meinung nach sind das total verschiedene Genres.
CoD ist, wie ich finde, eher ein Action-Shooter und BF ein Taktik-Shooter.

Äääääh :huh:???
Was bitte ist denn an BF BC1 oder 2 taktisch gewesen???????
Drauf los rennen, los schießen und wohl fühlen :D

Desweiteren ist das Schießen sooooo schlecht in CoD Dauerfeuer und gut ist.
Da war BC2 um Längen besser, vorallem weil die Waffe da verzogen hat und die Kugeln eine ballastische Flugbahn hatten, sodass man schon ein kleines bisschen Skill mitbringen musste, um aus 2,4 km zu treffen (ja war ein einmaliger Rekord von mir :D, in dem Wüstenlevel, nicht Atacama, sondern dem anderen xD).

Wenn ich das Aiming von BC2 und Black Ops vergleichen müsste, würde ich tatsächlich zu dem Schluss kommen, dass Bo ein lahmes, beinahe "arcadiges" Vorschulspiel ist :D
 
Wir brauchen einen Thumbsdown button für die Leute, die Wasser und Feuer, bzw BF und COD miteinander vergleichen wollen.

In BF sind die Schlachten epischer man fühlt sich als Teil eines Teams, in COD fühlt man sich als Teil eines kleinen Squads, man braucht weniger Gedult und Gameplay ist deutlich schneller.

Ich mag beides, mal das mal das aber zu sagen eins ist besser als das andere, ist komplett falsch. Rein das Gameplay betrachtet, BF hat keine Serverprobs oder Matchmaking probs.

Wenn der MP Part so gut wird wie in MW2, aber auf Dedis setzt, dann wirds gekauft
 
Hmm ich weiß nicht Black ops ist doch noch gar net so alt :/
 
Ich werde bei MW3 erst mal auf Reviews warten und es mir nicht des Hypes wegen kaufen. Black Ops hat mich nämlich (auf PC) ziemlich enttäuscht und es spielen dort auch im Vergleich zu den Konsolen ziemlich wenig. :(

PS: Am Anfang sieht man im Hintergrund ganz kurz Sheperd. Hab nen Screenshot gemacht für alle die ihn nicht erkannt haben: http://www.abload.de/image.php?img=sheperdh9m0.png
 
Eins kann ich jetzt schon sagen, der Singleplayer von Battlefield 3 wird viel besser sein, den die Story von Modern Warfare 3 ist nur eine Fortsetzung vom zweiten Teil und die wird nicht so berauschend, da der zweite Teil eine komische Fortsetzung zum ersten Teil war!:autsch::runter::motz:

Battlefield 3 hingegen hat eine komplett neue Storyline! Siehe die ersten News auf der Internet Seite von Gamestar und Gamesaktuell!!!:);):hoch:
 
Yo genau ,Call mal den Duty,hey Duty was geht ab Alter ,nichts Mann,was heißt nichts ?,ja Mann gut gehört ,es geht nichts, dieser Zoff von Call of Duty ist nicht Duty ,hey mach kein Mist Mann, ich brauch diesen Spiel,yo hör mal gut zu du Dummerchen,der Markt wie dich braucht schon ein Käufer aber diese Reihe ist abgeblasen,warum abgeblasen Mann ?,weil Call of Duty jedesmal wie dich gerne Ca$hen wird und das auch immer so bleibt,kapiert !?,Piiiiiiieeeeep,Mist hat aufgelegt damn ,hallo Yoda was geht ab Meister,kannst du mir sagen wie Call of Duty wird , Yo MrTuffgong360Lover ,nicht stören du mich selbst wirst du drauf kommen,häh Yoda was ?,ok Meister danke für diese Auskunft, hey hab grad kein Plan ?

Ps:wird genau die selbe Schleife wie alle anderen auch yo ;)
 
Zurück