Crysis 2: Neue Multiplayer-Demo für Xbox 360 und PC kommt am 1. März

Ich fand die MP-Demo ja ganz spaßig - nur die Verbindungen gingen bei mir und keinem mit dem ich gesprochen haben über einen 2-Strich-Ping.Sorry Crytek,aber wenn das in der Verkaufsversion genauso ist könnt ihrs knicken.
 
Da kann ja doch noch das Spiel mal testen. Beim letzten mal konnte ich das aus Zeitgründen leider nicht.
 
Ich fand die MP-Demo ja ganz spaßig - nur die Verbindungen gingen bei mir und keinem mit dem ich gesprochen haben über einen 2-Strich-Ping.Sorry Crytek,aber wenn das in der Verkaufsversion genauso ist könnt ihrs knicken.

Ich hatte nie Probleme mit der Verbindung...:rolleyes:
 
nice
des ist dann endlich stunde der wahrheit ob mein pc damit klarkommen wird oder ob dann xboxversion geholt, oder hardware geändert werden muss ^^
 
Argghh! Meine Box wird gerade repariert (LW-Schaden). Hoffentlich bleibt die Demo etwas länger online als die erste. Aber die fand ich auch eher schwach...
 
Crysis wird Mir in meiner Bude die Wände weg reißen Alter,das wird so bombastisch beim Zocken,die Anlage steht schon bereit muss nur noch Crysis 2 sich zeigen :D
 
Nice, freu mich schon drauf.
Spiel ist ehh schon vorbestellt, und die Demo wird meine wartezeit vlt nen bissl erträglicher machen!
Hoffentlich ist das so, das Pier 17 auch regelmäßig kommt, und nich nur hauptsächlich Skyline -.- muss zugeben nach gefühlten 5000 mal Skyline Zocken ging mir die Map schon derbe aufn Piss.
Ich hab die Crysis 2 Demo (360) in der Zeit wo sie aktiv war ohne Pause gezockt, und nicht einmal Pier 17 gehabt-.-
 
Ich hatte nie Probleme mit der Verbindung...:rolleyes:

Am ersten Tag gings ja auch noch,aber wir alle hatten dann nur noch Ami-Hosts erwischt,selbst wenns der einzige auf dem Server war.Richtig gehakt hats nicht,aber die Treffererkennung war nicht besonders genau.Ich würde es ja auf meine Leitung schieben,aber es ging jedem anderen aus meiner Liste genauso (was zu einer Menge Streichungen auf den Must-Have-Listen führte).
 
Keine Paniken. Die Crysis 2 MP Demo kommt demnächst auch auf die PS3. Aber ich denke sie schafft es nicht in den deutschen Store.
 
Zurück