Exklusiv dokumentiert: So lief die Bundestags-LAN wirklich ab!

XD Sehr gut. Hat mir gefallen. Am Ende werden sie aber noch 2 Monate darüber diskutieren, welche Map sie als nächstes nehmen.
 
"Wozu soll ich lernen, wie man ein Killerspiel wie Counter Strike spielt?", fragte sich Hans-Peter Uhl, innenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion.
Umgekehrt könnte ich mich als Gamer fragen: "Wozu soll ich mir einen Artikel durchlesen, in dem sich unglaubwürdige Politiker mit einem Thema befassen, dass sie sowieso nur für Wahlkampfzwecke verwenden?" :rolleyes:

Aber mal ganz unvoreingenommen: Tolles Special! Mehr davon! :hoch:
 
hahaha...
Ich finds super.
Aber was der Herr Hans-Peter Uhl von sich gegeben hat, ist ja wohl ne Frechheit.
Wenn die Politiker so an die Sache rangehen, wird sich leider nie etwas ändern.
Aber nun ja...
Das Special aufjedenfall war super
 
Würden Politiker echtes Interesse am gamen zeigen, wäre wohl der ein oder andere gamer auch mal wieder bereit sich für politik zu interessieren. So bleibt es wohl eher, wie es stehts war. Politiker nerven Gamer und Gamer die Politiker.
 
Zurück