Catherine: Keine Veröffentlichung im Westen geplant

Stellt sich die Frage, wieso. Vielleicht wollen sie es hier nicht veröffentlichen, weil sie denken, es kommt hier nicht an. Was eigentlich bedeutet, sie trauen ihrem Spiel nicht zu, dass es außerhalb von Japan jemanden gefällt, was ich schon etwas traurig finde, dass man sein eigenes Spiel letzten Endes für zu schlecht hält.
Wie wäre es, wenn die westlichen Studios keine Spiele mehr nach Japan bringen. Dann wars das mit CoD, Assassins Creed und co...
Eigentlich ist es ja schon kein Wunder, dass die Japaner meinen, der japanische Markt kann nicht mehr mithalten bzw. sie liegen 5 Jahre zurück. Wenn sie die Spiele nicht international veröffentlichen, dann ist das ja auch irgendwie kein Wunder. Wie sollte sich denn der Markt in Japan weiter entwickeln, wenn sie ihre eigenen Spiele immer den selben Leuten vorsetzten?
In Zeiten, wo Spiele für jede Konsole rauskommen um viele Kunden zu erreichen, ein Spiel nur auf eine Region zu beschränken, ist andererseits auch bemerkenswert.
Schade aber, dass es so kommt. Es ist ja nicht das erste Mal, dass den Westlern was vorenthalten wird. Solange aber noch Titel wie RE, FF und KH hier ernscheinen, ist mir das auch schnuppe.
 
Das war bei demons souls eigentlich ähnlich. Iwann kams dann doch nach europa. Bin da schon zuversichtlich.

Was eigentlich bedeutet, sie trauen ihrem Spiel nicht zu, dass es außerhalb von Japan jemanden gefällt, was ich schon etwas traurig finde, dass man sein eigenes Spiel letzten Endes für zu schlecht hält.
Wie wäre es, wenn die westlichen Studios keine Spiele mehr nach Japan bringen. Dann wars das mit CoD, Assassins Creed und co...

Das hat doch nichts mit "zu schlecht halten" zu tun. Japaner sind ne spezielle klientel und catherine ist wohl auch eher ein spezielles spiel. Ein verkausschlager wird dieses game im westen bestimmt nicht.
Und japanern gehen solche spiele wie CoD und AC am arsch vorbei. Nur mal so nebenbei.
 
Na servas, von der Frau Thurnher hätte ich mir schon eine andere Ausdrucksweise und bessere Rechtschreibung erwartet :ugly:
 
Man, eines der interessantesten Projekte der letzten Jahre wird uns mal wieder vorenthalten :(
 
Das war bei demons souls eigentlich ähnlich. Iwann kams dann doch nach europa. Bin da schon zuversichtlich.



Das hat doch nichts mit "zu schlecht halten" zu tun. Japaner sind ne spezielle klientel und catherine ist wohl auch eher ein spezielles spiel. Ein verkausschlager wird dieses game im westen bestimmt nicht.
Und japanern gehen solche spiele wie CoD und AC am arsch vorbei. Nur mal so nebenbei.

1. Ja, genau das habe ich doch gesagt. :rolleyes:
Bestätige doch nicht meine Vermutung mit der Absicht sie zu entkräftigen...XD

2. Waren CoD und AC nur Beispiele um die Beziehung der Märkte beispielhaft einmal darzustellen.
 
1. Ja, genau das habe ich doch gesagt. :rolleyes:
Bestätige doch nicht meine Vermutung mit der Absicht sie zu entkräftigen...XD

2. Waren CoD und AC nur Beispiele um die Beziehung der Märkte beispielhaft einmal darzustellen.

Keine ahnung von was du redest, aber ich hab auch frucht zwerge im kühlschrank, falls du das meinst.
 
Ach Märkte, so ein Humbug. Verkaufen lässt sich alles überall, mal mehr, mal weniger gut. Ich finde dieses Spiel höchst interessant und hoffe inständig, das man sich das noch mal überdenkt, denn kaufen würde ich es höchstwahrscheinlich und das obwohl ich keine Schlitzaugen habe.
 
Stellt sich die Frage, wieso. Vielleicht wollen sie es hier nicht veröffentlichen, weil sie denken, es kommt hier nicht an. Was eigentlich bedeutet, sie trauen ihrem Spiel nicht zu, dass es außerhalb von Japan jemanden gefällt, was ich schon etwas traurig finde, dass man sein eigenes Spiel letzten Endes für zu schlecht hält.
Wie wäre es, wenn die westlichen Studios keine Spiele mehr nach Japan bringen. Dann wars das mit CoD, Assassins Creed und co...
Eigentlich ist es ja schon kein Wunder, dass die Japaner meinen, der japanische Markt kann nicht mehr mithalten bzw. sie liegen 5 Jahre zurück. Wenn sie die Spiele nicht international veröffentlichen, dann ist das ja auch irgendwie kein Wunder. Wie sollte sich denn der Markt in Japan weiter entwickeln, wenn sie ihre eigenen Spiele immer den selben Leuten vorsetzten?
In Zeiten, wo Spiele für jede Konsole rauskommen um viele Kunden zu erreichen, ein Spiel nur auf eine Region zu beschränken, ist andererseits auch bemerkenswert.
Schade aber, dass es so kommt. Es ist ja nicht das erste Mal, dass den Westlern was vorenthalten wird. Solange aber noch Titel wie RE, FF und KH hier ernscheinen, ist mir das auch schnuppe.

Hast du die Demo schon mal gespielt? Das Spiel würde mit seinem Spielsystem definitiv nur bei einer kleinen Gruppe gut ankommen. Das Spiel besteht zudem aus rund 80% vertontem Bildmaterial - dieses zu übersetzen für eine derart kleine Abnehmergruppe wäre nicht gerade wirtschaftlich.
 
Eigentlich Schade, mich hätte das Spiele schon sehr Interessiert
wäre mal ein bissl was anderes. Und wer weiss velleicht kämme es ja
auch ganz Gut an bei den Leuten.
Es wurden viele Spiele zum Rennen dennen man es nicht zugetraut hätte:D
 
Klar, dass sich der Release hier nicht lohnt. :ugly:
Die japanische Version mit englischen Untertiteln reicht vollkommen und mehr ist vollkommen unrealistisch. ^^

Hoffe zumindest das wirds werden. :)
 
schade, da ich leider kein japanisch kann...
aber ich bin optimistisch dass iwann mindestens ne englische version kommt denn englisch ist so weit verbreitet dass sich das dann schon lohnen könnte =)
 
Schade schade schade.
Die Demo hat mir sehr gefallen, war aber zu sehen das es nicht im Westen erscheint.:ugly:
Verdammt ich muss Japanisch lernen.:D
 
Es ist auch einfach viel zu abgedreht für viele westliche Spieler.
Und Erfolg, würde das ganze hier ja eh nicht haben denke ich.
Also würde es sich auch gar nicht lohnen, es hier oder anderswo zu veröffentlichen.
 
Hab ich auch gelesen. Das echo der westlichen medien scheint wohl groß genug gewesen zu sein.
 
Zurück