Flirtgewitter: Erotik-Partyspiel zu heiß für Amerika?

Und was ist an der Grütze jetzt zu heiß?
Ach verstehe, wir sprechen über Amerika, ok denen sind ja auch Nonnen zu heiß, die tragen ja so was wie ein Kleidchen.:ugly:
 
Wieso, das ist doch genau das was Amerikaner laut Klischee unter prickelnder Erotik verstehen. Verklemt kichernd voll angezogenes Balzritual...und dann noch vor dem Fernseher. Perfekt. Fehlt nur noch Light Bier. :ugly:
 
Bin ich etwa der einzige der es scharf findet 2 Frauen zu beobachten die versuchen eine Wii-mote zu essen? ;) Bitte Ubisoft, füttert die Mädels anständig, die wirken ja schon völlig verwirrt! Und danach ab in die Ecke und für diesen Softwareblödsinn schämen!
 
Öhm und die meinen im Ernst das den Mist irgendjemand kauft?
und das die Amis was dagegen haben ist doch eh klar so Prüde wie
die sind. Aber ganz ehrlich bei uns brauchens den Mist auch net bringen will doch kein Mensch :evil:
 
Die amerikaner und ihre Doppelmoral mal wieder.^^
Aber nun gut...
Großartiges, verpassen sie mit dem Spiel eh nicht denke ich.
Nein, ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher.
 
Kann man ja nur den Kopf schütteln über diese entscheidung.....und schmunzeln.
Naja,jedes Land hat irgendwie ihre Macken.
 
Zurück