Thief 4: Angeblich erste Fotos zum Stealth-Actionspiel aufgetaucht

tja, viel erkennen kann man nicht, aber was ich erkennen kann, sieht nach einem Spiel in der Gegenwart aus. Wenn dem so ist, ist die Serie für mich erledigt, da das Fantasieszenario der Vorgänger, die Serie zu einem einmaligen, besonderen Erlebnis verhalf.
 
für mich sieht das nich nach gegenwart aus.... mit viel fantasie kan man vllt so en alte deutsche soldat ausem 3. reich erkenne aber ich glaub nich... und wär doch ma was thief fantasy + gegenwart... den gegnwart schließt fantasy ja net aus oder?
 
Die Vorgänger spielten in einer mittelalterlichen Fantasiewelt, ähnlich der Welt von Nosgoth, was die Seele der Serie war. Denn es gibt schon genug Stealth-Spiele, die in der Gegenwart, im dritten Reich oder nahen Zukunft spielen. Wenn jemand Thief 3 zu schätzen wusste, weiss was ich meine.
 
Naja, erkennen tut man ja wirklich kaum was.
Mal abwarten, wann etwas konkretes zu dem Spiel kommt.
 
Die Vorgänger spielten in einer mittelalterlichen Fantasiewelt, ähnlich der Welt von Nosgoth, was die Seele der Serie war. Denn es gibt schon genug Stealth-Spiele, die in der Gegenwart, im dritten Reich oder nahen Zukunft spielen. Wenn jemand Thief 3 zu schätzen wusste, weiss was ich meine.

Ganz genau!
 
Zurück