Call of Duty - Modern Warfare 3: Baldige Ankündigung von Activision dementiert

MM3 denke ich wird erst im sommer angekündigt und im november (wie immer) erscheinen!!
 
Ich gehe trotzdem davon aus das ne Ankündigung bevor steht, Gut
ne Website kann jeder schon machen aber die besagten Dog Tags
wohl eher kaum.
Activision wird sich einfach nur mehr Zeit verschaffen wollen
 
Warten wir erst ab bis eine Offizielle Ankündigung erfolgtt!
 
Ich hab gehört die ham auf der Landwirtschafts Messe in Unterdupfingen , das grosse Zelt für sich alleine vorreserviert .
Ich denke man muss so 20 min vor Fassanstich da sein !
Ein Glück gibts noch ein paar andere Spiele die bald released werden . Hab bald eh kein Platz mehr im Regal bei fast 70 Fortsetzungen von Medal of Duty^^
 
Guckt mal wenn einer sagt er ist fertig mit Call of Duty heult rum und sowas... dann kommen 10 neue dazu die sich das Spiel kaufen werden und es lieben werden... seht es ein Call of Duty ist eine sehr gute Marke und die machen ihre Sachen einfach perfekt !!! Freue mich auf mw3 ;)
 
Ein Glück gibts noch ein paar andere Spiele die bald released werden . Hab bald eh kein Platz mehr im Regal bei fast 70 Fortsetzungen von Medal of Duty^^
Da kannst mal sehen wie geil die Serie ist.
Sie schafft es das Du jedes Jahr die Fortsetzung eines Spiels kaufst welches Du langweilig findest und offensichtlich nicht magst.
Das nenne ich mal ein Spiel.:hoch:

seht es ein Call of Duty ist eine sehr gute Marke und die machen ihre Sachen einfach perfekt !!! Freue mich auf mw3 ;)
Dem kann ich nix hinzufügen.:hoch:
 
call of duty ist wie super mario bros. - oft nichts neues bzw.gutes, aber es wird gekauft.....
 
Also ich feue mich schon riesig auf MW3. Black Ops war meiner meinung nach zwar im Singleplayer-Modus besser als die anderen Teile, aber dafür war der Online-Modus von MW2 einfach um Welten besser, schon allein wegen der guten Maps. Naja wir werden ja sehen, was jetzt auf findmakarov.com passieren wird. Ich bin dennoch gespannt!
 
Da kannst mal sehen wie geil die Serie ist.
Sie schafft es das Du jedes Jahr die Fortsetzung eines Spiels kaufst welches Du langweilig findest und offensichtlich nicht magst.
Das nenne ich mal ein Spiel.:hoch:

Dem kann ich nix hinzufügen.:hoch:

War nur Spass , ich hab kein einziges MOH oder COD oder Battlefield .
Ich mag einfach keine Kriegs Dinger ! Hab aber trotzdem alle SP gespielt , weil ichs wissen wollte !
Und es war auch gut ! Aber halt nix für mich , da ich den MP dieser Spiele nicht spiele .
Für mich könnte dafür jedes Jahr ein neues Borderlands oder Bioshock rauskommen .
L4D kommt ja eh schon fast jedes Jahr raus ^^
So jetzt ists raus !! ich bin neidisch ! Das meine Spiele nicht jedes Jahr rauskommen :(
 
Nachtrag , optisch und Soundtechnisch ganz weit vorne ...
also Cod nicht ich ^^
 
Nachtrag , optisch und Soundtechnisch ganz weit vorne ...
also Cod nicht ich ^^

Also optisch muss ich dir zustimmen, das Spiel ist kein Killzone 3 oder Crysis 2.
Aber optisch, gehts trotzdem in Ordnung.
Aber beim Sound muss ich dir aber wiedersprechen.
Der haut doch richtig rein.
So war das doch immer bei CoD.;)
 
seht es ein Call of Duty ist eine sehr gute Marke und die machen ihre Sachen einfach perfekt !!! Freue mich auf mw3 ;)


^^...ich hoffe das war ironisch gemeint xD...Perfekt? Worin, im Laggen?...die schaffen es seit 3 Jahren nicht, einen Teil rauszubringen der durchgehend verbuggt ist...Darin sind sie perfekt, das stimmt wohl:uff:
 
^^...ich hoffe das war ironisch gemeint xD...Perfekt? Worin, im Laggen?...die schaffen es seit 3 Jahren nicht, einen Teil rauszubringen der durchgehend verbuggt ist...Darin sind sie perfekt, das stimmt wohl:uff:
Bitte lies Deine Post nochmal durch, da wirst Du hoffentlich die Sinnlosigkeit selbst erkennen.
Wenn nicht meld Dich nochmal, ich helf Dir diesbezüglich gern auf die Sprünge.
Aber so ist es halt wenn mal fix auf die Kacke hauen will ist der Fehlerteufel meist nicht weit.:ugly:
Ansonsten hat RuSSian_StyLezZz schon Recht, COD ist nahezu perfekte Unterhaltung, hier und da gibts kleine Fehlerchen, wo gibts die nich?
Wenn man will findet man an jedem Spiel was zum herumheulen, nur die einen, wie Du zum Beispiel, ziehen sich künstlich dran hoch und die anderen Interessiert es nicht.
Und wie auch schon gesagt wurde stehen paar Dauerheuler zig hunderttausend mehr oder weniger begeisterte Spieler gegenüber, Du siehst also, auf Dich kommt es nicht an.;)
 
Zurück