Serious Sam 3: Erste Screenshots werden nächste Woche gezeigt

Wer einen Teil gespielt hat, kann sich andere Teile eigentlich sparen.^^
Dauergeballer und simple Schalterrätsel. Nur zum abreagieren zu gebrauchen.
 
Stimmt doch gar nicht !
Sei doch nicht immer so streng , Seriuos Sam ist ein excellent funktionierender Shooter der extrem Spass macht ! Dauergeballer und simple Schalterrätsel, sind genau das was Sam ausmacht, und genau so soll es sein !
Somit erfüllt das Spiel genau das für was es gemacht wurde, und was es sein will !
Das ist bei den wenigsten Spielen der Fall !
Und sei mal ehrlich von COD und Konsorten gibts ja schon genug !
Und ich kenn viele Zocker , die Sam zu schätzen wissen !
Haste schon mal Koop gegen gefühlte 1000 Gegner gespielt , ich kenne kein Spiel, wo das so abgeht !
 
Stimmt doch gar nicht !
Sei doch nicht immer so streng , Seriuos Sam ist ein excellent funktionierender Shooter der extrem Spass macht ! Dauergeballer und simple Schalterrätsel, sind genau das was Sam ausmacht, und genau so soll es sein !
Somit erfüllt das Spiel genau das für was es gemacht wurde, und was es sein will !
Das ist bei den wenigsten Spielen der Fall !
Und sei mal ehrlich von COD und Konsorten gibts ja schon genug !
Und ich kenn viele Zocker , die Sam zu schätzen wissen !
Haste schon mal Koop gegen gefühlte 1000 Gegner gespielt , ich kenne kein Spiel, wo das so abgeht !
Ich habe selber Teil 2 auf dem PC und Teil 1 auf der Xbox 360 gespielt. Ich weiß also wovon ich spreche. Es mag vielen ja Spaß machen, auch im Koop ist es ja zugegebener Maßen ganz lustig und sieht auch witzig aus. Es motiviert mich nur nicht. Ich habe mich durch die ersten beiden Teile mehr oder weniger durchgequält. Spaß hatte ich auch, aber ich spiele lieber jedes Jahr einen neues Call of Moorhuhn Teil XX, als noch einmal ein neues Serious Sam. Dann schon lieber das "neue" Duke Nukem, wenn's wegen dem Humor ist! ;)
 
Ich habe noch kein Spiel der Serie gezockt.
Aber mal schauen, vielleicht ändert sich das ja mit dem dritten Teil.^^
Aber wo ich das Problem bei dem Spiel schon sehe, ist die Sache mit der Langzeitmotivatioen.
Klar die erste Stunde macht dieses dumpfe Geballer Spaß, aber dann, wird es dünn denke ich.
Naja, kaufen würde ich mir das eh nicht.
Aber zum ausleihen mal, wenn es wirklich nix anderes zum zocken gibt, könnte es ganz dufte werden.
 
Bei Seriuos Sam gehts nicht um Langzeitmotivation !
Das ist Spass pur ! Als ich den ersten Teil gezockt habe, hat mich sogar die Grafik umgehauen ! Das ist über 10 Jahre her !
Bei Steam gabs dann die Hd Version für Appel und nen Ei ,ich glaub so zwischen 4-7 Euro !! Das ist kein Geld für ein Spiel das so unterhält !
und ich weiss auch, wovon ich spreche !!! Und Moorhuhn ist nun wirklich blödsinn !!!
Es ist ja auch ein Spiel für zwischendurch ! Kurz Ärger abbauen , so ein Stündle und dann ist wieder gut !
Aber ich will hier keinen überzeugen, das Spiel ist besser als sein Ruf .
Vielleicht gibts ja ein Spiel was von der Art her an Seriuos Sam rankommt, und besser ist.
Dann sags mir und ich spiele es gerne mal.
Also locker bleiben und anderen Games auch ne Chance geben !
Es muss ja nicht jeder alles gut finden .

@GenX3601966 , sind wir uns jetzt böse ?^^
 
@GenX3601966 , sind wir uns jetzt böse ?^^
Quatsch mit Sauce! Ich werde sicher auch noch Teil 3 spielen. Ich zocke ja fast alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. :D

Wie Du schon sagtest, mal für zwischendurch oder zum abreagieren ist es super! Da habe ich ja nichts gegen gesagt. ;)
 
da bin ich aber froh , und r wenn ich ganz ehrlich bin, warte ich auf Bulletstorm und Rage !!
 
Painkiller fand ich damals auch ganz gut , nicht sooo viele waren da meiner Meinung, vielleicht hab ich ja nen ganz speziellen Geschmack !
 
Zurück