Beyond Good & Evil HD: Neuer Trailer stimmt auf baldigen Release ein

800MSP?Das ist ja fast geschenkt!
Ich habe den Titel nie durchgespielt weil ich ein wichtiges Item (um genau zu sein Foto) eventuell irgendwo vergessen hatte und keine Lust hatte nochmal von vorne anzufangen,ansonsten wars echt ein Top-Titel.Bin gespannt obs mich heute noch so begeistert wie damals.
Der PS3-Release wird denke ich auch noch bald kommen,bei XBL wirds neben Spielen wie Torchlight und Hard Corps:Uprising in einer Aktion veröffentlicht.
 
Das Spiel schaut sehr interessant aus und für 800 MS Point sehr billig ich werds mir holen und dann seh ich obs mir gefällt aber es macht einen sehr guten ersten Eindruck bei mir.
 
800MSP?Das ist ja fast geschenkt!
Ich habe den Titel nie durchgespielt weil ich ein wichtiges Item (um genau zu sein Foto) eventuell irgendwo vergessen hatte und keine Lust hatte nochmal von vorne anzufangen,ansonsten wars echt ein Top-Titel.Bin gespannt obs mich heute noch so begeistert wie damals.
Der PS3-Release wird denke ich auch noch bald kommen,bei XBL wirds neben Spielen wie Torchlight und Hard Corps:Uprising in einer Aktion veröffentlicht.

Ich finde es halt mal krass, dass Ubisoft Games wie Prince of Persia in einer hingerotzten HD-Variante veröffentlicht und BG&E in 1080p mit 60 fps für weniger als 10 Euro raushaut. Wird am Mittwoch direkt gekauft.
 
Das Spiel einfach geil.
Und wer es noch nicht gezockt hat, sollte es wirklich nachholen.
Und vom Preis her, ist es wirklich fast wie geschenkt.
Aber ich habe das Spiel schon auf der Playstation 2 zweimal durchgezockt.
Dafür jetzt nochmal Geld ausgeben, nur weil es jetzt in HD ist.
Brauche ich ehrlich gesagt nicht.
 
Zurück